Sim karte für samsung s3mini zu klein was kann man daegen tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst bei einer Nummer anrufen (weiß sie leider nicht mehr, rufe mal deinen Anbieter an und frage danach), und eine neue Karte verlangen, die bekommst du kostenlos, (natürlich) mit der selben Nummer, du musst halt sagen, welche Größe.

Standart-Sim Karte
Nano-Sim Karte
Micro-Sim Karte
(Weiß nicht, ob es nocj weitere gibt :D)

Und wenn sie wieder zu groß sein sollte kannst du sie selbst schneiden/stanzen/pfeilen oder wie du sonst willst, besser/sicherer ist es aber wenn du es machen lässt, sonst ist sie wieder im a****.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt verschiedene arten von sim karte
Wahrscheinlich hast du einfach die falsche gekauft.
Geh nochmal zum shop und kauf dir die richtige.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maaaaaausi
09.03.2016, 19:49

also i hab a karte ghabt und die musste ich fürs s3 verkleinern aber jetz is sie für s3 mini zu klein und wird nicht erkannt aber kann man die irgendwie hinlegen dass sie erkannt wird oder braucht man die unbedingt passend?

0
Kommentar von Lukomat99
09.03.2016, 21:25

Ich kenne keine Möglichkeit tut mir leid
Wahrscheinlich musst du dir wirklich ne neue kaufen😖

0

Was möchtest Du wissen?