Sim Karte für Frankreich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte mir diese besorgt, funktioniert soweit auch, allerdings hängt es wie immer auch davon ab, wo man ist und wie die Abdeckung dort ist.

http://www.simlystore.com/de/prepaid-sim-karten-kaufen/frankreich-prepaid-daten-sim-karte.html?acc=eccbc87e4b5ce2fe28308fd9f2a7baf3

Danke :) Ich habe diese auch schon gesehen. Ich würde gerne noch fragen wie es bei dieser Sim Karte mit dem Internet aussieht? Tut mir leid falls dies eine dumme Frage ist :)

0
@1twixx1

Dumme Fragen gibt es nicht. Ich habe die nur für das Internet besorgt, da ich leider auch im Urlaub arbeiten muss und dafür kein öffentliches Wlan nutzen will. Die Geschwindigkeit war in Ordnung, hatte immer 4G oder wie das heißt und das reichte mir auch. Hatte allerdings beim erstmaligen aktvieren ein paar Minuten Schwierigkeiten, ging dann aber.

0

Bei nur zwei Wochen würde ich überlegen eher beim Deutschen Vertrag zu bleiben.

Ansonsten kann ich Lycamobil dort empfehlen. Prepaid, kriegt man in j'en Tabacladen und auch hier an Tankstellen. Hat den gleichen Preis für Auslandstelefonie.

Frankreich ist das Connection land Nr.1 

Was möchtest Du wissen?