Sim Karte fehlt Telekom I Phone 7?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Teddy600,

reden wir in deinem Fall von einem Neuvertrag oder einer Vertragsverlängerung? Und wenn es ein Neuvertrag ist - mit Portierung oder ohne?

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

habe das Formular ausgefüllt. Ist es möglich die Sim-Karte auch in einem Telekom-Shop abzuholen ? Das wäre Klasse!

0
@Teddy600

Danke, die Daten sind auch gut angekommen!

Und es ist tatsächlich keine SIM-Karte auf dem Weg. Der schnellste Weg ist dann, du holst diese direkt im Telekom Shop ab - denk bitte daran, deinen Personalausweis zur Legitimation mitzunehmen.

Ich kann die SIM-Karte auch auf dem Postweg zu dir senden, aber das dauert auf jeden Fall länger.

Gib mir einfach Bescheid, für welchen Weg du dich entscheidest. Nicht, dass da etwas doppelt läuft. ;)

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

0

Du hast es wahrscheinlich online abgeschlossen oder?

Wenn du in einem Telekom laden selber den Vertrag abschliesst kriegst du die Karte (jenachdem wie schnell die Bank ja oder nein sagt) Die Karte direkt mit , wenn du es online bestellst wird die Karte entweder 2 Tage vor oder 2 Tage nach des Smartphones eintreffen , varrierit immer so in dem Zeitraum.

Die SIM-Karte kommt 1-2 Tage später in einem Versiegelt Brief! Falls du noch eine alte Telekom Karte hast, kannst du sie solange im iPhone nutzen (aber Achtung! Natürlich gehen nur Sim-Karten von der Telekom)

Die werden meines Wissens nach immer separat verschickt...

Was möchtest Du wissen?