sim karte entsperren vodafon d2

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst die PUK, um eine neue Pin eingeben zu können. Der Puk (oder Super-Pin) findest du auf dem Zettel, auf dem die Simkarte geklebt war. Oder über die Hotline (017222911).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich gibt es eine PUK-Nummer, die für den Fall da ist, daß die Karte gesperrt wird wegen falschem Eingeben der PIN. Die PUK steht normalerweise in den Unterlagen. Die IMEI-Nummer ist die Nummer des Handys. Hast Du denn die Sim-Karte gesperrt oder dasHandy (deinen individuellen Handy-Code falsch eingegeben)? Frag evtl. die Dame von Vodafon nochmal.

hey, übrigens: es ist bereits spät - mußt Du nicht mal ins Bett?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruffy4Jan
16.10.2011, 00:45

also meine box wo das handy drin war finde ich nicht weil ich umgezogen bin und die dame ist so was wie ein roboter ich gib mall die nummer 017222911 so ja ich geh ins bett wenn mein handy in ordnung ist

0

Was möchtest Du wissen?