SIM-Karte entfernt = alles gelöscht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Der Speicher nicht beschädigt wurde aber das Handy nicht mehr an geht müsste man die Daten irgendwie auslesen. Kann man nur testen ob es noch da ist alles

Bevor du die simkarte in das handy wieder reingibst, kontrolliere davor über deinen pc bzw laptop die daten, falls sie verloren wurden besteht die möglichkeit mit einem programm alle daten wieder herzustellen! Mfg

PfrageXL 23.12.2015, 21:13

beim iPhone wird das bestimmt nicht gehen, da es nicht wie normale Wechseldatenträger erkannt wird, nur über iTunes ?

0
lavieenrosee 23.12.2015, 21:20

Also sollte ich, nachdem ich einige Tage abgewartet habe, mein iPhone als erstes mit meinem Laptop verbinden bzw. mit iTunes? 

0
JustDeal 23.12.2015, 21:21

doch es geht auch bei apple produkten!

0

Was möchtest Du wissen?