SIM-Karte entfernen --> Datenverlust?

1 Antwort

Alle Nachrichten bleiben erhalten wenn sie den auf der Sim gespeichert wurden., der Chip ist ähnlich einem Chip auf der EC Karte, die Daten bleiben erhalten.

Iphone 5s - Telekom SIM-Karte "nicht konfiguriert"?

Bin gerade dabei das iPhone 5S von meiner Mutter einzurichten, komme allerding an einem Punkt nun nicht weiter das Handy findet kein Netz. Die SIM-Karte ist richtig drin, denn der PIN wird ja abgefragt. Die SIM.-Karte und das iPhone sind von der Telekom

...zur Frage

Sms über wlan empfangen?

Ich würde gerne richtige sms Nachrichten auf meinem Handy mit meiner Sim Karte empfangen, allerdings wohne ich in einem Funkloch. Ist das irgendwie über wlan möglich? Es geht nur sms, WhatsApp und co sind keine Option.

...zur Frage

Whatsapp sim freischaltung nach 4 Stunden noch immer keine Nachricht und kein netz! Hilfe

Bei mir ist heute meine neue Whatsapp sim angekommen. Ich habe mich unverzüglich an meinen PC gesetzt und auf der entsprechenden Website die Sim Karte freigeschaltet. Nach 4 Stunden habe ich noch immer kein Netz, geschweigeden eine E-Mail/SMS von Whatsapp bekommen !?

Wie lange dauert die Freischaltung meiner Whatsapp Sim und ist das normal ????

mfg :D

...zur Frage

Iphone 4s Sim Karte und Iphone 5s?

Ich habe ein Iphone 4s und bekomme bald das iphone 5s aber muss man dann die sim karte noch kleiner schneiden für das Iphone 5s oder reicht die grösse ?

...zur Frage

Jailbreak entfernen ohne Datenverlust :)

Kann ich den Jailbreak entfernen ohne das die Daten verloren gehen ? (apps,musik,fotos,kontakte, whatsapp Chats usw )

...zur Frage

Sim-Karte vom neuen Handy ins Alte, bleiben die Whatsapp Verläufe auf dem neuen erhalten?

Ich wollte während ich im Urlaub bin nicht mein neues iPhone mitnehmen, weshalb ich mein altes mitnehme, jedoch meine Sim-Karte auch in das alte tue. Wenn ich die Sim ins alte iPhone packe und nach der Woche Urlaub sie zurück ins Neue tue, sind meine Whatsapp Kontakte, Verläufe, Gruppen usw dann noch erhalten oder alle weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?