Sim Karte defekt oder Netzstörung?

1 Antwort

Wechsle zu Vodafon. Mit Aldi hatte ein Freund auch immer wieder solche Probleme. Und Service nur sehr schwer erreichbar. Vodafon ist gut.

Aldi Talk 0900

Gibt es einen Trick, wie man von Aldi Talk (Internet-fähig) 0900er-Nummern anrufen kann? (Gibt da eine Sperre...)

...zur Frage

Nano simkarte von alditalk?

Muss ich da anrufen und fragen ob ich eine nano simkarte bestellen darf :D? Denn im internet bei alditalk steht nur drin das man eine nano simkarte bestellen kann aber ich glaub mit der alten handynummer.ich will aber eine neue haben geht das irgentwie?

...zur Frage

Woran liegt es, dass ich niemanden mehr anrufen kann, und direkt ein schriller Ton ertönt?

Hallo. Seid zwei Tagen kann ich niemanden mehr anrufen. Immer wenn ich wähle ertönt sofort so ein piepsender, schriller Ton. Ich bin bei Aldi Talk. Weiß jmd woran das liegen könnte?

...zur Frage

wie kann ich die aldi talk mailbox ausschalten?

Ich habe mir eine alditalk prepaid karte geholt und wenn mich jemand anrufen will kommt nach wenigen Sekunden die Mailbox. Wie kann ich diese ausschalten.

Vielen dank schon im voraus

...zur Frage

Aldi Talk App - Einmalpasswort?

Hiiiii Also; ich hab mir eben so die Aldi Talk App runtergeladen; weil ich damit meine internetflat Buchen möchte. Ich hab's schon mit anrufen probiert aber da gibt's das irgendwie nicht als Option; keine Ahnung. Um die App nutzen zu können muss man sich bei 'Mein Aldi Talk' anmelden. Hab ich so gemacht; aber das einmalpasswort..da steht es wird mir per SMS zugeschickt; aber ich warte jetzt schon 2 Stunden oder so das ich endlich mal die SMS bekomme. Ich hab auch schon meine Mails gecheckt aber nichts.. -.- Bin ich zu doof dafür um das richtig zu Machen? HELP MEEE :(

...zur Frage

AAldi Talk: Kann nicht mehr angerufen, SMS schreiben und ins Internet. Kann jemand helfen?

Seit gut einer Woche kann ich niemanden mehr anrufen (nur schrille Piep-Töne), SMS werden nicht versendet und ohne WLAN habe ich kein Internet. Angerufen werden und SMS empfangen kann ich allerdings noch.

Meine Community Flat ist noch aktiv, habe Datenvolumen und Freiminuten/-SMS. Mein Handy ist ein Huawei P9 lite.

Habe bereits die SIM-Karte raus genommen, ohne hochgefahren und dann wieder eingelegt, weil ich das als Lösung hier gelesen habe, hat aber nichts gebracht. Es ist alles wie gehabt.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?