SIM Karte ausschalten?

6 Antworten

Dafür gibt es den Flugmodus. Schalte Flugmodus an und WLAN auch, dann hast du internet aber niemand kann anrufen

ich kenne das iPhone nicht, aber Flugmodus wäre eine Möglichkeit

Wenn du deine SIM mit einer Pin belegt hast, kannst du das iPhone ausschalten und dann beim einschalten die SIM nicht entsperren, dann hast du keine Verbindung zum Mobilfunknetz kannst aber dein W-LAN nutzen das über deinen Router läuft..

Ja das kenn ich, hatte gehofft nicht immer extra aus und an machen zu müssen

0

Kann ich WhatsApp mit einer anderen SIM Karte nutzen?

Ich kann mich seit ein paar tagen nicht mehr in meinen wlan netz einwählen und dementsprechend kein WhatsApp nutzen. am Laptop funktioniert das wlan netz normal. nun, kann ich über eine andere sim karte in mein anderes Smartphone wlan und WhatsApp mit meiner jetzigen Nummer nutzen auch wenn das eine andere SIM Karte ist?

Habe überlegt mir eine WhatsApp karte zu kaufen aber die über WLAN zu nutzen geht das auch?

...zur Frage

muss man bei der netzclub sim karte mobile daten einschalten wenn man unterwegs ist ?

hallo , vorgestern ist meine netzclub sim karte angekommen und ich hab es in mein handy eingesteckt und auch aktiviert aber das problem ist ich habe immer noch kein internet flat . muss ich etwa mobile daten einschalten . ich denke nicht da netzclub kostenlos ist und auch kein vertrag hat geht das automatisch an weil bei aldi talk geht das automatisch an . und wenn man kein internet flat vertrag hat und einfach so mobile daten einschaltet kostet das mega viel . da netzclub kostenlos und kein vertrag hat bezweifle ich dass man mobile daten bei netzclub sim karte einschalten muss . wie war es denn bei euch als ihr netzclub 100 mb hattet , musstet ihr mobile daten einschalten ?

...zur Frage

Neues Handy, Nummer?

Hallo ich habe im Moment das Samsung Galaxy J1 mit einer 4GB Sim-Karte. Jetzt will ich mir das IPhone 6 mit einer 64GB Sim-karte kaufen. Und die frage ist: kann ich irgendwie Meine Handy Nummer beibehalten also das ich die gleiche WhatsApp Nummer habe und so aber trotzdem die 64GB Sim-Karte Nutzen ? Und wenn ja wie ? (Ich kenn mich da nicht aus :D)

...zur Frage

Kann ich ein Smartphone ohne Sim Karte nutzen?

...zur Frage

Whatsapp alte Sim Karte?

Hab mir eine neue Sim karte gekauft in whatsapp ist jedoch immer noch meine alte nummer. Ich kann die App dennoch weiter nutzen wie davor. Muss ich meine neue nummer jetzt aktualisieren oder kann ich es einfach mit meiner alten weiter nutzen

...zur Frage

Kann man in dem Wiko lenny eine Micro Sim karte nutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?