Sim karte aus htc desire 626g rausholen hilfee?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

eine originale Nano SIM oder eine selbst verkleinerte Micro-SIM, die wäre sonst dicker als eine Nano ?

bist du sicher, das du überhaupt eine Nano hast ?

denn wenn diese nicht n den Kartenträger passt, dann hast du auch keine Nano

mit einer sehr feinen Spitzpinzette könntest du versuchen die Karte rauszubekommen, Handy aber ausschalten vorher

wenn du die SIM siehst und erreichen kannst und der Rand frei liegt, dann könntest du auf einen Kunstoffspatel oder ähnlichem einen kleinen Tropfen Superkleber geben, an die SIM kleben und rausziehen, aber VORSIHTIG, wenn du zuviel Kleber nimmst, dann verklebst du die SIM im Schacht !!!! und dann kannst du alles zerlegen

leaabffi 16.10.2016, 18:43

Na es war eine micro sim karte die mir bei media markt verkleinert wurde aber die war eben zu dick und mit dem kartenträger hat sie nicht in das "loch" reingepasst deswegen hab ich sie einfach so reigetan.. danke für deine tipps

1

Was möchtest Du wissen?