Sim Karte an PC anschließen. (mit welchem Gerät)

1 Antwort

Was muss ich tun, wenn bei meinem Handy steht ''Keine SIM-Karte gefunden. Das Gerät wird neu gestartet, um nach einer SIM-Karte zu suchen.''?

...zur Frage

Passende Sim-Karte zum neuen Handy?

Guten Morgen allerseits, ich habe mir vor kurzem bei Mobilcom Debitel ein neues Handy bestellt. Nun fand ich aber heraus, dass dieses Gerät (Samsung Galaxy S7 Edge) eine Nano-Sim benötigt und in meinem alten Handy (Samung Galaxy S4) eine Mirko-Sim schlummert. Gleichzeitig habe ich mit dem neuen Gerät meinen Vertrag verlängert. Meine Frage also: Bekomme ich eine passende Sim-Karte mit dem neuen Handy (Vielleicht so eine Tripple-Sim)? Wenn ja, muss ich sie somit auch aktivieren, oder? Danke im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Kontakte von der Sim-Karte löschen (Galaxy S4)

Wie kann man Kontakte von der Sim-Karte löschen? Oder kann man die Kontakte, die auf der Sim-Karte sind, auf das Gerät verschieben? Ich habe das Samsung Galaxy S4?

...zur Frage

Iphone - neue Simkarte, alle Daten danach noch drauf?

Hey :) ich hab ein iphone 5 und mein Vertrag läuft jetzt nach zwei Jahren ab. Also muss ich demnächst einen neuen abschließen und d.h ich brauch eine neue simkarte. Bei iphone ist ja so das alle Daten auf dem telefon sind weil man keine Speicherkarte hat oder? Wenn ich den neuen Vertrag mach und meine alte Nummer behalte hab ich dann alles noch so drauf wie früher trotz der neuen simkarte? Also meine Chatverläufe in whatsapp, alle Apps, Fotos usw.. Wäre schade wenn alles weg sein würde :( dankee

...zur Frage

Audiogeräte deinstalliert?

Ich habe gerade ausversehen meine Audiogeräte im Gerätemanager deinstalliert. Wie installiere ich die wieder?

...zur Frage

Warum verschwinden meine Kontakte, wenn ich den Flugmodus aktiviere (Medion Life E5020)?

Hallo.

Ich habe seit ein paar Tagen das Medion Life E5020. Ich nutze gerne den Flugmodus, da dabei eigentlich das Handy schneller lädt (war zumindest bei meinen Handys davor so) oder wenn ich keine Nachrichten erhalten will. Als ich jedoch den Flugmodus aktiviert habe, waren alle meine Kontakte weg, nachdem ich den deaktiviert habe, kamen die nach 1-2 Minuten wieder. Woran liegt das? Ich habe das Handy neu gestartet und nochmal probiert, doch immer noch das selbe Problem.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus. Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?