Sim karte an der Tankstelle oder wo anderes?

0 Antworten

Vodafone sim Karte gesperrt und Puk Daten nicht vorhanden, kann ich bei meiner Vodafone App den puk sehen, wenn ja, wo?

...zur Frage

Sim Karte mit gleicher Nummer bestellen

Meine Sim Karte ist kaputt wenn ich mir eine neue bei Aldi bestelle mit der selben Nummer wie lange dauert das dann?

...zur Frage

Vodafone: Nano-Sim Karte bestellen

Hallo, ich hole mir bald ein neues Handy und muss deswegen auf die Nano-Sim Karte (von der Micro-Sim Karte) umsteigen. Momentan bin ich bei Vodafone und habe eine Prepaid-Karte. Wie viel kostet es wenn ich in den Vodafone-Shop gehe und mir eine Nano-Sim Karte zuschicken lasse. (Will meine Micro-Sim nicht selber zuschneiden)

...zur Frage

Handy von Vodafone aber SIM Karte von O2 geht das trotzdem?

Mein Vater hat ein Handy zu einem Vertrag von Vodafone dazu bekommen. Jz habe ich dieses bekommen wenn ich das Handy anmache kommt auch das Vodafone Logo ich habe eine O2 Sim Karte aber habe sie noch nicht da und Frage mich jz ob es mit der O2 Karte auch geht auch wenn es von Vodafone ist? Oder ob ich eine von Vodafone Brauch?

Bitte Helfen LG:)

...zur Frage

Vodafone quittung zurückgeben?

ich habe gerade eine quittung zum handy aufladen für vodafone bei der tankstelle besorgt und habe gerade rausgefunden dass meine sim-karte von o2 ist.

Kann man die quittung wieder zurückgeben und sein geld zurückbekommen?

...zur Frage

SIM Karte aus der Türkei?

Hallo, wo kann ich eine SIM Karte aus der Türkei kaufen? (Bestellen im Internet) wollte eine Vodafone sim Karte aus der Türkei haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?