Sim-Karte amSmartphone gewechselt, wie greife ich auf mein eigenes Whatsapp zu?

2 Antworten

einfach whatsapp neuinstallieren dann fragt er nach deinem konto oder dein freund soll sich auf nem anderen gerät mit seiner nummer einloggen

Neuinstallation ging leider nicht, da alte Gesprächsprotokolle erhalten bleiben sollten

0

Das einfachste ist, wenn du WhatsApp neu installierst.

Und dann deine Daten eingibst.

Neuinstallation ging leider nicht, da alte Gesprächsprotokolle erhalten bleiben sollten

0

Dann nimm deine SIM Karte und steck sie bei deinem Kumpel ein mach da ein Backup auf deiner Speicherkarte. Danach steckst alles wieder in dein Smartphone und installierst WhatsApp neu und du kannst alles wieder auf WhatsApp von deiner Speicherkarte wiederherstellen. Das kannst du noch versuchen.

0

WhatsApp neue sim,alte Nummer

Hallo,ich hab ein neues Handy und brauchte daher eine neue SIM-Karte,diese hat die gleiche Nummer wie meine alte SIM. Läuft mein WhatsApp Account auf dieser Nummer weiter,oder muss ich das neue migrieren,so als hätte ich eine ganz neue Nummer?

...zur Frage

Bleiben bei neuer SIM-Karte mit gleich bleibender Nummer und gleich bleibendem Handy die Chatverläufe bei What's App vorhanden, oder verschwinden die?

Hi,

frage steht oben.

Habe meinen Anbieter gewechselt und Nummernmitnahme beantragt. Das ist auch alles so in die Wege geleitet worden und ich habe schon mehrfach eine Erinnerungs-E-Mail bekommen, dass ich meine neue Sim-Karte mit meiner alten Nummer ab Morgen verwenden kann.

Nun bin ich nur nicht sicher ob wegen der neuen Sim-Karte meine What's app chatverläufe verschwinden oder einfach nach der evtl. neuen Verifizierung alles so ist wie zum jetzigen Zeitpunkt mit der alten Sim-Karte.

Sollte ich vorsichtshalber ein Backup von What's app erstellen oder brauche ich das nicht?

Danke schon mal.

...zur Frage

Kann ich WhatsApp mit einer anderen SIM Karte nutzen?

Ich kann mich seit ein paar tagen nicht mehr in meinen wlan netz einwählen und dementsprechend kein WhatsApp nutzen. am Laptop funktioniert das wlan netz normal. nun, kann ich über eine andere sim karte in mein anderes Smartphone wlan und WhatsApp mit meiner jetzigen Nummer nutzen auch wenn das eine andere SIM Karte ist?

Habe überlegt mir eine WhatsApp karte zu kaufen aber die über WLAN zu nutzen geht das auch?

...zur Frage

Ist es möglich dass ich meinen WhatsApp Account (mit derselben Telefonnummer) auch gleichzeitig über ein iPad (ohne SIM) laufen lassen kann?

Dass sozusagen mein WhatsApp Account auch auf dem iPad in der WhatsApp App synchron läuft und ich beim Bekommen einer Nachricht diese auch auf dem iPad bekomme bzw auch auf dem iPad darauf antworten kann. Stelle mir das kompliziert vor, da man durch die nicht vorhandene Möglichkeit eine SIM Karte in das iPad einzulegen, gar kein WhatsApp haben kann

...zur Frage

Kann ich den selben Google-Account auf einem neuen Handy anmelden?

Der Chatverlauf ist nicht sichtbar... weil:

Die Chats sind mit dem Google-Account verbunden... "Die WhatsApp-Nachrichten sind mit dem Google-Konto verknüpft, das auf dem alten Smartphone eingerichtet wurde. Wird nun auf dem neuen Handy ein neuer Google-Account eingerichtet, werden die Chats nicht angezeigt. Das ist auch dann relevant, wenn mehrere Gmail-Konten für ein Android-Smartphone verwendet werden, denn die Nachrichten sind nur mit dem zuerst auf dem Gerät angelegten Google-Account einsehbar."

Der Account ist vergeben kam dann...

...zur Frage

Alte WhatsApp Chats auf neue Sim-Karte und neue Telefonnummer?

Hallo. Ich habe einen neuen Tarif bei der Telekom gemacht und bekomme eine neue Sim Karte und Telefonnummer. Kann ich meinen alten WhatsApp Account auf dem Handy wieder drauf machen, dass somit meine aktuellen Chats wieder drauf sind? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?