SIM Karte aktivieren..Aldi Talk?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist Menü geführt und selbst erklärend. Fange an. Wenn was nicht klar ist dann frage hier noch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch so ein Pechvogel!

Die Aktivierung meiner Simkarte hat laut Mail von Aldi-Talk funktioniert.
Laut "Mein Aldi Talk" ist sie manuell deaktiviert. Und ich fand keine Möglichkeit das zu ändern.

Aldi-Talk hat seit Anfang Februar 2017 massive Probleme. Die Hotline konnte mir bisher auch nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich anmelden und dann unter meine Sim die Freischalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lonni123
03.02.2017, 22:04

Da steht nur "Ersatzkarte freischalten" bei mir

0
Kommentar von KyrgyzOfOsch
03.02.2017, 22:08

wenn es deine erste ist müsste sie von selbst freigeschaltet werden innerhalb einer bestimmten zeit

0

Was möchtest Du wissen?