SIM-Karte abgelehnt. :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist das Handy unter Umständen von einem anderen Anbieter gekauft? T-Mobile verkauft gerne Handys die nur mit T-Mobile Sim Karten funktionieren. So z.B. das I Phone als sie noch das Monopol in Deutschland hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

steht irgendwo auf dem handy ein anbieter drauf? wenn ja dan ist es möglich das dieses handy nur für diesen anbieter gemacht ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat das Handy ja einen SIM-Lock? Dann kannst Du nicht jede SIM-Karte da benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte davor auch eine ganz normale Vodafone Karte ohne Vertrag hab mir nur eine neue besorgt, es passen alle karten rein.

es kann bestimmt nur dran liegen das es noch nicht freigeschlatet ist -.-

Die Karte steckt in dem Handy: Blackberry 9500 Storm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hast Du das Handy her? Hat es noch einen SIMLOCK?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?