Sim-Karte aber ohne Vertrag, wie teuer?

4 Antworten

Schau mal bei teltarif.de. Da findest Du Prepaid-Karten von den meisten Anbietern. Bei Prepaid-Karten solltest Du aber auch darauf achten, ob für Nicht-Telefonieren eine Gebühr fällig wird. Das habe ich bei Klarmobil (gehört zu Debitel) erlebt, nachdem es zunächst nicht so war. Möglicherweise machen das aber auch andere Anbieter. Bie Congstar und E-Plus ist es m. W. nicht so. Dennoch informiere Dich über die von mir genannte WEB-Site.

Du kannst ganz einfach zum nächsten Aldi, Lidl oder Kaufland laufen und dir dort eine Simkarte kaufen. Die kosten in der Regel so ca. 5-10€. Da ist aber meistens schon Startguthaben dabei, das du dann fürs Telefonieren oder für den SMS-Versand benutzen kannst. Die Dinger gibt's meistens direkt an der Kasse. Wenn du sie nicht findest frag einfach nach einer "Prepaid-Sim".

erstmal dankeschön, für deine Antwort. Können die dann ablaufen oder sowas?

0

Ich empfehle dir, mal hier zu schauen: https://www.vodafone.de/freikarten

Dort einfach unten auf "Talk & SMS" gehen dann bezahlst du für jede Minute und SMS einzeln.

Auch kannst du bei dieser Karte, solltest du mal eine Internetflat nutzen wollen, kannst du diese einfach über die App "MeinCallYa" buchen, oder auch unter *100# über deine Telefon-App alles einrichten!

Was passiert wenn die Sim Karte (Vertrag) persönlich deaktiviert wurde?

Ich möchte wissen was genau alles passiert wenn ich meine sim karte selbst über das Handy deaktiviere. Wäre cool wenn ihr mir das genauer sagt, weil ich auf meinem handy eine Funktion habe wo ich zwei sim karten einsetzen kann und jeweils alle deaktivieren kann, was genau danach passiert. Habe natürlich einen Vertrag. ^^

...zur Frage

Mit Guthaben auf einer SIM-Karte Telefonieren möglich, wenn Surf-Flatrate gebucht ist?

Geht um folgendes: Wenn man eine SIM-Karte hat, mit der man eine Daten-Flatrate gebucht hat und noch weiteres Guthaben auf der Karte ist: Kann man dann praktisch mit dieser einzigen SIM-Karte surfen und gleichzeitig telefonieren? Müsste doch gehen, oder? Kenne mich nicht besonders aus...

...zur Frage

Sim Karten Internet vertrag media markt?

Ich würde mir gerne einen Sim Karten vertrag holen. Ich kenne mich allerdings nicht so gut aus und würde nicht einfach so einen Vertrag abschließen wollen. Ich habe kein WLAN zuhause und verbrauche dadurch sehr viel von einer Internet Flat. Gibt es einen Vertrag, wo ich den ganzen Monat Highspeed habe egal wie viel ich verbrauche ? VIELLEICHT sogar bei Media Markt?

...zur Frage

mein iphone 5 erkennt die sim nicht, woran könnte es liegen?

ich habe das gebrauchte iphone 5 von meinem bruder bekommen, der hat dies bis vor kurzem noch mit einem telekom vertrag genutzt. der vertrag ist allerdings abgelaufen. jezt erkennt es die lidl connect sim (vodafone) nicht. ps. die neue sim ist bereits aktiviert danke schon mal :)

...zur Frage

Wieso versteht mich mein Gesprächspartner nicht beim telefonieren?

Ich habe ein Huawei p8 Lite 2017 und seit längeren verstehen mich meine Gesprächspartner beim telefonieren nicht, ich verstehe sie jedoch. Das ist auch nur beim telefonieren so, Sprachnotitzen und der Ton bei Videos funktionieren einwandfrei. Ich hab das Telefon zurück gesetzt und die Sim Karten ein und ausgetauscht aber nichts hat geholfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?