Sim kann keine Interaktionen mit anderen ausführen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ein bug seit lebensfreude . du kannst versuchen ob du es mit ausziehen wieder hin bekommst. gehe auf stadt bearbeiten , entferne den sim aus dem haushalt und verbinde ihn aber sofort wieder damit . dann sind zwar seine bedürfnisse unten und die wünsche weg , aber vielleicht kannst du dann wieder interaktionen ausführen .

hast du irgendwelche "cheats" benutzt?? wenn man die werte des sims "künstlich" beeinflusst kann das vorkommen ( laut hersteller ) !! ansonsten schau mal auf die uhrzeit, kann es vielleicht sein das es nur mitten in der nacht vorkommt?? ab einer bestimmten zeit lassen sich sims manchmal nicht mehr beeinflussen! eine letzte idee wäre der modus "eigener wille" in den optionen! schau mal ob da versehentlich ein "häkchen" gemacht wurde und dein sim sich nichts mehr sagen lässt!! ich hoffe das hilft dir weiter!?!!

Ich hab den "Testingcheatsenabled true" Cheat benutzt. Und das kann nichts mit der Uhrzeit zu tun haben, weil es schon seit ein paar Sims-Tagen so ist. Der Sim lässt sich schon noch steuern, aber wenn ich auf einen anderen Sim klicke, steht da nur der Name und nichts passiert. Aber danke.

0

Was möchtest Du wissen?