SIM gesperrt - wie bekomme ich Internet aufs Handy ohne Wlan?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die haben dir das Internet nicht gesperrt weil Du ne 500 Euro Rechnung hast sondern weil Du die Rechnung nicht bezahlt hast.

Nein, Du kannst kein Internet ohne SIM Karte für dein Handy kaufen.

Das "knacken" vom Wlan auf deinem Arbeitsplatz würde ich auch tunlichst vermeiden, da ist man direkt im Strafrecht und kann mit empfindilchen Strafen rechnen. Zudem wäre es ein fristloser Kündigungsgrund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angerfist33
20.03.2016, 13:03

ja habe die rechnung bewusst nicht gezahlt da ich 56 reisepakete gebucht haben soll. hab nix gebucht und muss mich irgendwie wehren. 

0

Erst einmal:

Ohne gültige Simkarte kein Internet.

Wenn irgendjemand in deiner Nähe ist und ein iPhone besitzt, kann der für dich einen mobilen Hotspot erstellen, damit du mit deinem Handy, über das iPhone ins Internet kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Messkreisfehler
20.03.2016, 13:01

Dazu braucht man kein iPhone, das geht mit jedem gängigen Smartphone...

0
Kommentar von angerfist33
20.03.2016, 13:01

leider niemand da bin alleine 

0

Garnicht,knacken geht auch nicht,der Provider hat gesperrt,nicht die Karte.

Bezahle die Rechnung,dann gehts wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angerfist33
20.03.2016, 13:05

funktioniert dann alles sofort wieder? bekomme ich mein geld wieder zurück? die müssen sich verrechnet haben oder einfach mal versucht haben mir die kohle aus der tasche zu ziehen. 

0

das dauert ne Weile, ausstehenden Betrag zahlen. 

Warum das so hoch ist, must selbst wissen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angerfist33
20.03.2016, 13:00

geht darum heute abend internet auf der arbeit in der bereitschaft nutzen zu können. ansonsten gibts nur den weg das wlan zu knacken.

0

Was möchtest Du wissen?