Sim gespeert obwohl ich PIN weiß?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann musst du deinen Anbieter kontaktieren. Er wird eventuell einen Lichtbildausweis und ein schriftliches Schreiben anfordern, es ist aber an sich kein Problem. Ich musste dies auch mal machen und habe den PUK anschließend per Mail zugeschickt bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe die Hotline deines Simkartenanbieters an. Die können dir den PUK ansagen oder an deine Adresse zusenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der PUK steht in Deinen Vertragsunterlagen oder im Merkblatt zur Prepaidkarte, wenn Du eine solche hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja dann schnell den anbiter der sim karte anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?