SIM gefunden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird wohl jemand eine Sim weggeworfen haben, nachdem er ein Handy gestohlen hat. Frage doch mal im Laden des Betreibers nach, der auf der Sim steht. Ich habe auch mal so eine Sim gefunden, und konnte jemanden aus der Telefonliste anrufen. Der Besitzer war mir dankbar, weil er seine Daten nirgendwo anders notiert hatte. Er hatte die Abfrage der Pin gottseidank abgestellt.

ist eine pin drauf?? Wenn nein ruf jmd. in der Freundesliste von der sim an und fragst, wem die sim gehört, bzw. wer gerade anruft. 2. Möglichkeit schicke die sim an den besitzer z.B. T-mobile und die schicken dem richten Besitzer die Sim zu.

schaue welche Karte von welchem Anbieter, gehe in den Shop und gebe sie ab...die können anhand der Kartennummer herausfinden wem sie gehört!

Wie kann ich herausfinden wem eine Telefonnummer gehört?

...zur Frage

Kann man irgendwie herausfinden wem das Auto gehört wenn man das Nummernschild weiß?

Kann man herausfinden wenn man das Nummernschild weiß wie die Person heißt auf den das Auto angemeldet ist ??

Wäre sehr hilfreich

LG : )

...zur Frage

Sim-PIN umgehen?

Hallo ich habe ein "altes" Smartphone von mir gefunden. Ohne Sim oder SD Karte. Jedoch will das Handy eine PUK von mir. Kann ich diesen Prozess umgehen?

...zur Frage

Kann man herausfinden wem die Handynummer gehört?

Hallo, ich würde gerne wissen ob man irgendwie herausfinden kann zu wem eine gewisse Handynummer gehört. Ich weiß das der Anbieter Vodafone ist. Diese Nummer habe ich auf dem Handy von meinem Freund gefunden er meint aber er kennt diese Nummer nicht. Ich rufe an es kommt ein Mädchen ran. Sie will mit aber nicht sagen wer sie ist deswegen möchten ich herausfinden wer das ist. Jemand ein Tipp? Mein Freund nähmlich behaart darauf diese Nummer nicht zu kennen. Das er lügt das erklärt sich von selbst 🤔 ich hoffe jemand hat ein Tipp für mich

...zur Frage

Gestohlenes handy wurde geklaut fremder hat andere sim karte eingefügt?

Hallo mein handy wurde geklaut derjenige der es geklaut hat hat eine andere sim karte eingefügt ich hab davor dafür gesorgt das man das handy nicht mit einer anderes sim karte nutzen kann also meine frage ist kann ich irgendwie herausfinden wem die sim.karte gehört also derjenige der es eingefügt wr hat nicht telefoniert oder so er hat sie wie es aussieht nir eingefügt

...zur Frage

kann man durch eine urinprobe herausfinden wem es gehört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?