Sim füttert Fohlen nicht Mutter reagiert nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo,... also das gleiche problem hatte ich auch mal ;) geh in die optionen links unten 3 punkte sind das da wählst du spieloptionen aus und schalte den freien willen aus dann müsste es gehen

Hi.

Falls das mit den Optionen nicht funzt, solltest du es mit nem Cheat versuchen. Manchmal "hängen" sich die Sims einfach auf. Öffne mit Shift+Strg+C das Cheatfenster und gib ein: "resetSim [Name des Sims]", z.B. "resetSim Julia Meyer" und dann eben auf Enter. ^^ Funktioniert auch mit Tieren. Setz so einfach alle Sims bzw. Tiere einmal zurück, vllt hat sich ja das Fohlen oder die Stute "aufgehängt"...

Hoffe, du kannst/konntest das Problem lösen und musstest den Fohlen nicht verhungern lassen. ^^ Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Spielen.

Was möchtest Du wissen?