Sim fehlt Iphone 4s

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hatte ich am Anfang auch.

Wenn du das iPhone vorher auch schon mit der karte bedingen konntest dann kann ich dir nicht weiter helfen aber wenn du das iPhone erst bekommen hast könnte es ein das du eine andere karte brauchst.

Ich hatte zu Anfang eine Edeka mobil karte, hat damit auch nicht geklappt also sind wir im Fachhandel fragen gegangen und uns wurde gesagt das man eine extra Internet karte baucht, jetzt habe ich eine Telekom extra karte die funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lasergabi
11.06.2014, 01:36

hab das handy schon länger aber danke 👝

0

Ausschalten und ggf. Zurücksetzen aber zuvor die Daten sichern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lasergabi
11.06.2014, 01:36

Danke das werde ich mal probieren ☺︝

0
Kommentar von lasergabi
11.06.2014, 18:30

Hat leider nicht geklappt 😝

0

Was möchtest Du wissen?