SIM-Entsperrung bei iPhone 5c funktioniert nicht!

...komplette Frage anzeigen Oben links steht: Suchen... Und ich kann den Pin nicht aktivieren oder eingeben - (Handy, Code, Sim)

3 Antworten

Hallo Community!

Ich habe alles versucht, Flugzeugmodus an/aus, alle Einstellungen zurück setzten... aber nichts hat Funktioniert. Dann bin ich in den APPLE STORE und hab da mal nachgefragt und sie hat mich zu der Genius Bar nach Köln Weiden geschickt. Dort haben sie das iPhone auf Probleme gecheckt doch nichts gefunden d.h. an der Software lag es nicht. Sie gaben mir direkt ein neues und meinten das der Karten Leser nicht funktioniert hat und es auch nichts gebracht hätte, wenn ich es für 2 Wochen zur Reparatur eingeschickt hätte. Aber danke an alle Antworen.

Wenn gar nichts mehr hilft würde ich das iPhone zurücksetzen. Dann müsste es auch wieder funktionieren...

Ausmachen und danach Flugmodus anmachen

Was möchtest Du wissen?