Sim City 5 offlinemodus!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

EA meint dass die mehr kohle durch always online kriegen weil man sich das spiel dann grzwungenermassen kaufen muss um es schlau spielen zu können. Was sie aber damit wirklich tun is auf den Kunden zu kacken. Der punkt ist dass nich die entwickler entscheiden was man für DRM einsetzt sondern leute die nur kohle wollen und keine ahnung von der materie haben. Kauf dir lieber simcity4 und modd das hoch. Es is noch komplex genug und geht offline problemlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HORSTLICHTER 20.03.2013, 11:47

das ist echt Blöd! Langsam ist mir EA echt unsympatisch! Naja, danke für die schnelle antwort :D

0

Weil es EA nicht reicht, dass die Spieler nur das Spiel bezahlen. Nein, sie wollen ihnen auch noch Items usw. im Micropayment-Bereich andrehen und mit Werbung dafür vollspammen. Das geht aber offline recht schlecht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Findet euch damit ab, dass Sim City 5 nicht das erste und auch nicht das letzte Spiel sein wird, mit Onlinezwang...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HORSTLICHTER 20.03.2013, 13:04

nein. Klipp und klar: NEIN! Der verbraucher hat die Hosen an! Wenn keiner ein spiel kauft, MÜSSEN die einen Offlinemodus einbringen!

0
baybeehh 25.03.2013, 15:39
@HORSTLICHTER

Ich habe Allgemein gesprochen, falls du lesen kannst. Mag sein dass EA nach Unterschriftaktionen oder sonst was nachgibt, aber das ändert nichts daran, dass es immer mehr Spiele geben wird, die Online zu spielen sind.

0

Weil der Daueronline Modus ein SUPER Kopierschutz ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?