Sim City 3000 Deutschland unter Windows 8 wieder(!) zum laufen bringen, aber wie?

3 Antworten

Das ist die Fehlermeldung, die ich bekomme. Das Starten in verschiedenen Kompatibilitätsmoden oder als Admin ausführen hat nichts außer die gleiche Fehlermeldung gebracht :(

 - (Computerspiele, Hardware, Software)

Manchmal hilft es das Programm als Administrator zu starten.

Wenn das noch funktioniert ändere Mal den Kompatibilitätsmodus auf Win XP oder 95.

LG

Sende mal am besten noch die Fehlermeldung vllt ist was brauchbares drinnen