Sim City 3000 Deutschland unter Windows 8 wieder(!) zum laufen bringen, aber wie?

3 Antworten

Manchmal hilft es das Programm als Administrator zu starten.

Wenn das noch funktioniert ändere Mal den Kompatibilitätsmodus auf Win XP oder 95.

LG

Das ist die Fehlermeldung, die ich bekomme. Das Starten in verschiedenen Kompatibilitätsmoden oder als Admin ausführen hat nichts außer die gleiche Fehlermeldung gebracht :(

- (Computerspiele, Software, Hardware)

Sende mal am besten noch die Fehlermeldung vllt ist was brauchbares drinnen

Benötige Hilfe mit Admin-Rechte bei Sim City 4 Deluxe?

Ich habe das Spiel Sim City 4 Deluxe aus meinem Game-Schrank rausgekramt und wollte es starten. Doch dann stand da: Loggen sie sich mit den Adminstratorenrechte ein und versuchen sie es erneut: Ich weiß nicht wie ich mich und wo ich mich einloggen soll! KAnn mir jemand helfen? P.S. Ich habe das Spiel deinstalliert und neu installiert aber es hat nichts gebracht! Was muss ich machen???

...zur Frage

Ist dieser Key illegal?

http://gamescdkeys.blogspot.com/2012/10/sim-city-3000-cd-key.html

...zur Frage

Sim City ohne Origin spielen

Hallo! Ich habe mir vor kurzem das Spiel Sim City 5 gekauft als ich es jedoch installieren wollte passierte folgendes: bitte melden sie sich bei Origin an um das Spiel zu registrieren! Ich will das aber nicht! Ich hatte das schonmal. Origin ist so ein schwachsinn kann mir irgendjemand helfen das Spiel auch ohne origin zu installieren

...zur Frage

Skype öffnet sich nicht mehr .. nur als weißes Fenster?

Ich habe schon mehreres ausprobiert :
- mit Admin starten
-im taskmanager alles schließen von Skype
- Neuinstallation
Und dieser Schritt den ich im Internet gefunden habe hat auch nicht funktioniert :

unter Systemsteuerung > Programme und Funktionen links auf "Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren" klicken. Dann dort bei Internet Explorer (egal welche Version) den Haken setzen. Neu Starten, dann windows updates starten und internet explorer updates installieren, neu starten

Bei mir findet es keine windows updates

Bitte helft mir 😫

...zur Frage

Sim City Super Nintende - Geschenke unbegrenzt erhalten?

Hallo,

es geht um das gute, alte Sim City für die Super Nintendo-Konsole. Wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind, bekommt man ja Geschenke (Parks, Windmühlen etc.). Vom Spiel aus sind diese allerdings nicht unbegrenzt, z. B. erhält man maximal 3 Parks, 2 Windmühlen, 1 Brunnen... gibt es einen Trick, wie man unbegrenzt Geschenke einkassieren kann? Habe schon in zahlreichen Videos auf Youtube gesehen, dass das möglich ist. Nur nicht, wie. ;-) Wer weiß Rat?

Danke vorab und viele Grüße, Sungrazer

...zur Frage

Grafikfehler Sim City 4, Win 8.1

Hallo, hab jetzt auf meinem Windows Rechner Sim City 4 installtiert. Wenn ich das Spiel starte, ist alles okay. Baue ich aber ein wenig an der Stadt, erscheint ein buntes Muster, welches mich echt am Spielen hindert. Wenn ich mal die Kartenansicht ändere, ist es für einige Zeit weg, tauch dann aber einfach wieder auf.

Das unten ist kein Screenshot von mir, sondern von einem anderen Sim City Spiel. Es sieht bei mir aber sehr ähnlich aus.

Das Spielen geht schon irgendwie, aber hat jemand vielleicht eine Lösung parat, also eine Andere als: Installier dir eine ältere Windwosversion?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?