Sim bleibt stecken!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hat mal son ähnliches Problem, bei dem so ne Geistliche nimmer aufhören wollte zu Beten... In der Aktionswarteschlange stand sogar schon ohmächtig werden! Aber die hat einfach weiter gemacht T__T

Ich hab dann einfach neues Quest angefangen. Die stand erstmal TAGELANG an Ort und Stelle und fuchtelte mit Händen in der Luft rum. Aber iwann war's dann weg. Würd ich dir auch raten so zu verfahren. Aber wie gesagt... könnte dann haltn bissl dauern. Und die Questpunkte gehn halt leider weg :/

jetzt kannst du nur noch den AKC aktivieren um aus der lage heraus zu kommen . mit ihm kannst du deinen sim resetten. ich schick dir mal den link zum EA Mittelalter-forum . entweder aktivierst du ihn durch dateiüberschreibung oder besser ist eine mod . findest du beides unter allgemeines. http://forum.ea.com/de/categories/show/76.page

ich hatte dieses problem auch mal.... da habe ich meinem kind sprechen beigebracht und beide saßen auf dem boden und kamen nicht mehr weg. das blöde... ich hatte schon gespeichert... wenn nicht gespeichert ist einfach aus machen... sonst hilft nichts. ich musste komplett neu anfangen. Lg

Was möchtest Du wissen?