SIM beschwert sich das er nicht dahin gehen kann obwohl da alles frei ist warum (SIMS4)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Benutzt du den bb.moveobjects cheat?
Könntest du davon vielleicht ein Screenshot machen?
Dann könnte man es leichter herausfinden. :D

Ja das hab ich an ... ich weiß leider nicht wie ich ein Bild einfügen kann bin erst seit gestern hier.😅 Also ich möchte meinen Sim was kochen lassen und er steht genau vor dem Herd und sagt dann das er da nicht hinkommt ...

0

Hab den aus gemacht und es geht noch immer nicht :(

0
@Devilnewt

Ja, allein das Ausschalten verändert da ja auch nichts. Nur es könnte sein, dass du ein Objekt zu nah am Herd platziert hast. Wenn du selber auf deine Frage antwortest kannst du Bilder anhängen. Und beim Fragen stellen kann man ebenfalls Bilder anhängen. Ansonsten lädst du es hier hoch und hinterlässt mir den Link als im Kommentar. http://www.pic-upload.de/

Was auch noch möglich wäre, wenn du mir deine Origin ID gibst und das Grundstück hochlädst. Dann könnte ich es versuchen zu beheben und ebenfalls in meiner Bibliothek wieder hochladen. Ich besitze allerdings keine Erweiterungen. Wäre wohl besser, wenn du nur den Raum hochlädst. Dann musst du nicht direkt alles wieder ersetzen. :D

0
@Devilnewt

Nimm mal die Hängeschränke runter. Ansonsten stell stell den Herd mal ohne den Cheat frei da hin. Aber ich denke es liegt echt an den Schränken überm Herd.

0

Was möchtest Du wissen?