Sim altert nicht (sims 3). Was tun?

4 Antworten

Hallo erstmal! Ich habe zwei Fragen an dich:

1. Warum bäckst du nicht selber eine Torte? Ich spiele das Spiel seit sehr langer Zeit und habe nie eine Torte im baumenü gekauft.

2. Hast du die dementsprechende Quest erledigt damit das Kleinkind überhaupt altern Kann?

Wäre gut wenn du mir das sagst. Mir ist das noch nie passiert aber ich backe die Torte halt immer selbst( 5Lp, 24 Stunden Backzeit)

Und damit funktioniert es auch immer. Also wenn du mir die obigen Fragen beantworten kannst, Kann ich vielleicht weiterhelfen;)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

ICh habe die backstation nicht vom shop :/

Und ich spiele Sims 3 auf dem PC und halt nicht das free play oder mobile falls du das meinst.

0

Was ich vergessen habe zu erwähnen:

Wenn ich testingcheatsenabled true eingebe und dann auf sim bearbeiten klicke muss ich meinen Laptop neu starten da es einfach nicht läd.

Das komische: Nur bei der kleinen bei der erwachsenen geht es ganz normal und bei anderen sims auch.

Versuch mal den Sim zu resetten, ob es dann vielleicht geht :)

*ResetSim [Vorname] [Nachname]*

das habe ich schon gemacht :/

0

ich habe BEIDE sims schon resetet aber es bringt nichts :/

0

Okay, dann weiß ich auch nicht weiter :/

0

Sims 3: Sim kann nicht mehr altern!

Hallo ^^
Mein Problem steht ja schon oben: Einer meiner Sims kann nicht mehr älter werden! Diese Leiste, wo steht, in wie vielen Tagen der Sim altert, ist schon voll, trotzdem wird die Frau nicht älter -.- Wenn ich eine Torte kaufe und sie ihren Geburtstag feiern lasse, steht sie nur ewig da und macht nichts, und ich muss die Aktion dann per Cheat abbrechen...
Kennt jemand einen Cheat oder ähnliches, mit dem man das Älterwerden erzwingen kann? (außer "testingcheatsenabled true", den hab ich auch schon probiert)
Danke im Vorraus :)

...zur Frage

die sims 3 einfach tierisch, babys

können die tiere bei die sims 3 einfach tierisch eig. auch kinder kriegen? also hunde, katzen und pferde.... wenn ja, muss man dan ein weibchen und ein männchen haben oder wie!! :DD

LG Littlegirl000

...zur Frage

Sims 4 "altern" Bug?

Ich kann bei Sims 4 nicht mehr speichern, reisen, in den Baumodus, die Stadt bearbeiten oder meine Sims bearbeiten. Dann steht da immer: "Dies ist nicht möglich wenn ein Sim altert."

Weiß jemand weiter?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

sims 3 kleinkind altert nicht!

ja, ich hatte das problem schon mal, ich habe einen haushalt mit 4-lingen (0.0). das erste kleinkind ist (ohne zu cheaten) problemlos zum kind geworden, als ich es bei den andern kleinkindern versucht habe, haben sie an dem Zeitpunkt an dem sie sich "verwandeln" sollten einfach die aktion abgebrochen und sind nach wie vor kleinkind. als ich es mit testingcheatsenabled true versucht habe und sie im cas-modus altern lassen wollte, ist das Spiel beim Ladevorgang einfach nicht geladen, ich habe 1h gewartet aber es ist nichts passiert. dann musste ich meinen laptop ausschalten und das spiel vom letzten speicherstand an spielen. dort ist wieder genau das gleiche beim altern passiert... könnt ihr mir helfen?:/

...zur Frage

Wie kann man bei Sims 2 früher Geburtstag feiern?

hi :D ich möchte das mein sim früher altert als normal also bevor er von selbst altert !! wäre super, wenn ihr antworten würdet !! danke :)

...zur Frage

Die Sims 3 Origin ohne Cd spielen?

Hi, ich habe mir vor jahren eine sims 3 cd (original) gekauft und musste diese dann über origin registrieren. Nun habe ich das problem dass mein laptop die cd immer und immer schlechter erkennt...mittlerweile gar nicht mehr. Jetzt die frage: gibt es eine möglichkeit das ohne meine CD zu spielen? Habe schon geschaut aber nichts gefunden. Bin am verzweifeln

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?