Sim altert nicht (sims 3). Was tun?

4 Antworten

Hallo erstmal! Ich habe zwei Fragen an dich:

1. Warum bäckst du nicht selber eine Torte? Ich spiele das Spiel seit sehr langer Zeit und habe nie eine Torte im baumenü gekauft.

2. Hast du die dementsprechende Quest erledigt damit das Kleinkind überhaupt altern Kann?

Wäre gut wenn du mir das sagst. Mir ist das noch nie passiert aber ich backe die Torte halt immer selbst( 5Lp, 24 Stunden Backzeit)

Und damit funktioniert es auch immer. Also wenn du mir die obigen Fragen beantworten kannst, Kann ich vielleicht weiterhelfen;)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

ICh habe die backstation nicht vom shop :/

Und ich spiele Sims 3 auf dem PC und halt nicht das free play oder mobile falls du das meinst.

0

Was ich vergessen habe zu erwähnen:

Wenn ich testingcheatsenabled true eingebe und dann auf sim bearbeiten klicke muss ich meinen Laptop neu starten da es einfach nicht läd.

Das komische: Nur bei der kleinen bei der erwachsenen geht es ganz normal und bei anderen sims auch.

Versuch mal den Sim zu resetten, ob es dann vielleicht geht :)

*ResetSim [Vorname] [Nachname]*

das habe ich schon gemacht :/

0

ich habe BEIDE sims schon resetet aber es bringt nichts :/

0

Okay, dann weiß ich auch nicht weiter :/

0

Was möchtest Du wissen?