Sim 3 Frage zum Spiel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die sind weg. Vielleicht hast du mal Glück und das eine oder andere Kind taucht als Kind oder Erwachsener irgendwann wieder in der Nachbarschaft auf.
Aber normalerweise sind diese Kinder futsch.

Das ist eben so, sobald der Sozialarbeiter kommt (auch wenn es nur wegen einem Kind wäre), nimmt er alle dort lebenden Babys/ Kinder/ Jugendlichen mit. Deshalb sollte man schauen das die Bedürfnisse für sie möglichst nie (oder nie lange) im roten Bereich landen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die bekommst du garnicht mehr wieder. Das Jugendamt hat sie abgeholt weil du die Kinder vernachlässigt hast.. Du kannst höchstens eine andere Familie erstellen und dann dort ein Kind adoptieren.. Und mit viel Glück bekommst du dann dort vielleicht eines der alten Kinder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war dann wahrscheinlich das Sims Jugendamt was dir dein Sorgerecht entzogen hat und mit den Kindern abgezogen ist... Sorry aber die kriegst du wohl nicht mehr wieder :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?