Sim 1 Megastar funktioniert nicht mehr! =(

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hatte mal ein ähnliches Probelm, da hat mein Shield Setup auch nicht mehr funktioniert. Mein Problem war aber etwas komplexer. Am besten du deinstallierst alles noch mal und dann wieder installieren. Müsste dann eigentlich wieder funktionieren. Falls du nicht den selben Fehler hast wie ich. Ich musste meinen ganzen PC neu machen weil ich das Spiel nicht mehr (de)installieren konnte. Sprich das Spiel muss aus der Registry raus sein dann ist es wirklich gelöscht. Und danach ging es wieder. = Also wenn alles nichts hilft, das probieren.

Kann aber vielleicht auch daran liegen das deine CD zu zerkratzt ist und dein PC sie nicht mehr lesen kann und deshalb hört es bei 4% auf.

Frage hat sich erledigt! Ich hab einfach den Inhalt vom Eraser Ordner gelöscht. Danach startete es überraschenderweise.Es funktioniert nun,allerdings mit kleinen Spielfehlern aber was solls^.^

0

Was möchtest Du wissen?