Sim- Karte ist registriert, aber nicht aktiviert?

2 Antworten

Die Aktivierung kann schon mal einige Stunden dauern. Besonders auch wenn gewechselt wurde....leider.

Sollte das Problem bleiben würde ich Kontakt zum Support aufnehmen. Da über Festnetz die Servicenummern oft unverschämt teuer sind nutze am besten die website deines Anbieters. 

5

Die Karte ist schon seit 3 Tagen registriert. Und ich habe schon bei Alditalk.de die Nummern eingegeben, damit ich sie aktivieren kann, aber da steht es wurde schon registriert.

0

Mach eine Kontoabfrage dafür brauchst du deine Nummer (von der Aldi Talk sim)
Und evt. auch dein Pin.
Wenn du sie am Telefon dran hast,Schilder deine Vorkommniss.
Dann werden sie eine Kontoabfrage machen...!

Infos: (Quelle Aldi Talk)

Fragen zum ALDI TALK Tarif

Ihr persönlicher Kundenberater
Sie interessieren sich für ALDI TALK bzw. sind bereits Kunde und haben Fragen rund um ALDI TALK? Wir haben stets ein offenes Ohr für Sie. Wählen Sie einfach die Service-Hotline. Ein persönlicher Kundenberater steht Ihnen bei allen Fragen zur Seite. 

Service Hotline: 0177-177 1157 (Es gilt der vom jeweiligen Anbieter ausgewiesene Preis für einen Anruf ins E-Plus Netz) 

Montag bis Freitag: 07.00 bis 23.00 Uhr 
Samstag, Sonntag und Feiertag (bundeseinheitlich): 10.00 bis 18.00 Uhr 

Briefanschrift:
E-Plus Service GmbH & Co. KG 
Postfach 14425 Potsdam 

Faxnummer: 0331-7 00 31 30

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

ersatz sim karte aktivieren?

Hallo! eben ist meine ersatz sim karte angekommen für mein i phone. ich habe die ersatz sim registriert und habe die andere sim aus meinem alten handy raus gemacht und anschließend die neue in mein i phone getan (die neue sim hat die selbe nummer wie meine alte) und ich wollte fragen wie lange das ca dauern kann bis sie aktiviert ist. weil wenn ich mein handy anmache steht da als keine sim karte drinn

...zur Frage

Aldi Talk SIM Karte - Nicht im Netz registriert?!

Hallo erstmal,

Ich habe nun seit knapp einer Woche das Problem dass ich mit meiner Aldi Talk SIM weder SMS schreiben, noch verschiedenste Nummern anrufen kann. Ich habe mein Handy (Samsung Galaxy S3 mini) bereits auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt und schon alles erdenkbare ausprobiert. Mir wurde heute nun also eine neue SIM karte zugesendet, da ich vor 3 Tagen den Aldi Talk Kundendienst mit diesem Problem konfrontiert habe, also SIM Karte heute rein, neuen PIN eingeben, aber zack, sobald ich probiere jemanden anzurufen erscheint eine Fehlermeldung ''Nicht im Netz registriert''. Meine Sim Karte geht laut aldi noch bis 2015 also kann ich es ausschliessen dass sie abgelaufen ist. Kann mir vieleicht irgendjemand helfen?

...zur Frage

Was passiert wenn meine Sim Karte mit echten daten registriert wurde?

Ich habe Angst meine sim Karte mit meinen echten Daten zu registrieren weil dann jemand meine Nummer vielleicht irgendwo angeben könnte und mich irgendwo dann registrieren dann würde ich irgendwelche Verträge oder Rechnungen bekommen oder ist das nicht so

...zur Frage

Aldi Talk Sim Karte lässt sich nicht freischalten?

Hey^^ Also um mein Problem nochmal genauer zu schildern: Am Mittwoch, den 09.08 habe ich mir eine neue Sim Karte von Aldi Talk gekauft. Diese habe ich dann auch registriert und hab mich identifizieren lassen, jedoch hat sich meine Sim Karte immer noch nicht freigeschaltet bzw. aktiviert. Das Handy habe ich regelmäßig neu gestartet, aber es tut sich trotzdem nichts. Kann mir jemand vielleicht helfen? Danke im Voraus <3

...zur Frage

Aldi Talk Sim Karten Aktivierung

Ich habe meine neue Sim Karte von Aldi Talk vor zwei Wochen online registriert. Das Problem ist aber, dass ich die Karte seitdem nicht in meinem Smartphone hatte. Als ich sie gestern eingesteckt habe und das Handy des öfteren neugestartet habe ist sie nun immer noch nicht aktiviert. Was muss ich jetzt tun damit die Sim Karte aktiviert wird?

...zur Frage

Nano SIM Karten von ALDI Talk .. Verfällt das Guthaben?

Also ich habe mal gelesen, dass man seine 'alte' Sim Karte bei Aldi talk gegen eine neue NANO SIM Karte für das iPhone 5 umtauschen kann. Dies ist alles kostenlos, man muss nur dort anrufen und die schicken einem eine neue NANO Sim karte.

Habe jetzt aber noch auf der alten karte noch guthaben drauf. Verfällt das dann? oder wird es der neuen karte gutgeschrieben?

Bitte nur erstgemeinte Antworten und möglichst nur die antworten die auch bei aldi talk sind und dies schon gemacht haben, danke =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?