SIM - Karte von Blau aktiviert aber kein Netz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nimm mal während es an ist den Akku aus dem Handy... bring es also zum Absturz... dann müsste es sich neu ins Netz einwählen,

probiers mal, vllt hilfts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haftnotiz382
11.05.2016, 19:22

Das Nexus 4 hat keinen rausnehmbaren Akku :/ - hab die Karte jetzt in verschiedenen Smartphones ausprobiert, ohne Erfolg...

0

Du musst das Handy immer wieder Ausschalten, bis blau.de oder Netz im Display steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haftnotiz382
13.05.2016, 15:14

danke - hab ich immer wieder versucht hat aber nichts geholfen - aber nach einer Weile haben die von Blau es dann doch noch auf die Reihe bekommen

0

Was möchtest Du wissen?