Sim - Karte identifizieren - Weiß nicht welche Nummer und PIN

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

absolut sinnfrei... neue karte mit guenstigem tarif und einkaufspreis in startguthabenhoehe (5€ kaufpreis mit 5€ startguthaben) gibts in jedem supermarkt...

also wäre das ein größeere aufwand??

0
@Blackouts19

die telefonnummer koenntest Du rausbekommen indem von der jeweiligen karte bei Dir anrufst.

aeltere prepaid-tarife sind im vergleich mit heutigen eindeutig ueberteuert.

und bei der fehlenden pin kann Dir wahrscheinlich nur der netzbetreiber helfen (neue karte - ca. 20€)

das wuerde sich doch nur bei einem top-tarif oder einer geilen rufnummer (01717171717) lohnen.

im vergleich zu einer supermarkt-prepaid-karte von lidl, aldi oder blau.de fuer 5 oder 10€ doch sehr viel aufwand. und selbst da koennte man oft die alte nummer noch mitnehmen

0
@cortensteelonly

Das mit der Nummer habe ich ja versucht, hab versucht mit der Sim Karte auf mein Handy anzurufen da steht aber immer "KEIN NETZ" und der anruf wird abgebrochen, da die Karte ja gesperrt ist

0

SIM-Karte hat auf einmal einen PIN?

Hallo Leute, ich benutze jetzt schon ein halbes Jahr meine SIM-Karte in meinem Galaxi Ace 2. Dieses ist nun kaputt und ich habe die SIM-Karte profesorich in ein anderes Handy (Samsung B2100 glaube ich) eingelegt. Nun wird von mir beim einschalten ein PIN verlangt. Ich habe allerdings keinen PIN eingestellt. Ich habe schon den PIN versucht, der in der "Verpackung" der SIM-Karte dabei war allerdings ohne erfolg. Wie finde ich diesen PIN jetzt heraus?

...zur Frage

Warum kann ich mein Handy nicht entsperren?

Hallo,

ich habe ein Samsung Galaxy A5 und es ist heute wegen leerem Akku aus gegangen. Dann habe ich es zum Aufladen angesteckt und wieder hochgefahren, und als da stand PIN eingeben habe ich es versucht. Jedes mal stand da das es falsch wäre, ich habe meine beiden PIN's eingegeben aber es lässt sich nicht öffnen.

Was kann ich machen das mein Handy sich entsperrt?

Liebe Grüße

...zur Frage

Sim-PIN umgehen?

Hallo ich habe ein "altes" Smartphone von mir gefunden. Ohne Sim oder SD Karte. Jedoch will das Handy eine PUK von mir. Kann ich diesen Prozess umgehen?

...zur Frage

Wieso kann ich mein Handy trotz neuer Sim nicht entsperren?

Ich habe folgendes Problem Ich habe seit einigen Wochen eine neue Handynummer, von der ich aber gestern den Pin/Puk verloren habe. Ich wollte jetzt solange, bis ich von der Service Hotline die neue Nummer bekomme, meine vorherige Nummer wieder verwenden. Ich habe also von meiner alten Nummer die Sim Karte ins Handy gelegt und jetzt soll ich noch immer den Puk eingeben...obwohl ich doch eine andere Sim karte eingelegt habe? wie kann das dein, dass mein Handy gesperrt ist? wenn ich doch nur den Pin der Simkarte verloren habe

...zur Frage

Sim-Karte entsperren von Motorola V3 (Handy vorher D2 Prepaid soll jetzt ne D1 Vertrag Karte nehmen)

Hallo ihr :)

Habe seit einigen Jahren nen D1 Vertrag und hab mir für den Vertrag nun ne 2te Karte für meine Freundin geben lassen. So das Problem ist ich kann mir erst in ca 2 Monaten n neues Handy aussuchen das sie mein altes haben kann .

Sie hat im moment ein Motorola V3 (Razr?) mit na D2 Prepaid Karte drin.. da haben wir uns soweit schlau gemacht das sie 24 Monate warten muss und dann sonen entsperrcode bekommt, hat ihr handy aber schon 4 Jahre also haben wir uns den Entsperrcode zukommen lassen. Laut anleitung soll man nun einfach die Neue Karte einlegen , die PIN eintippen und dann soll er nach diesem Entsperrcode fragen.. haha soviel zur Theorie ... in der Praxis sieht es so aus das wir den PIN eintippen und dann sagt das Handy "Kontaktieren Dienst Provider" und das wars.. Bei Vodafone kann mir auch niemand helfen .. die geben mir nur die nummer von dieser Entsperranleitungshotline .... was uns aber kein mm weiter bringt..

Meine Frage also, wie bekomm ich das Handy dazu diesen Entsperrcode zu verlangen?

Mfg DaviJones

...zur Frage

Neue Sim Karte, neue Nummer?

Hallo :) Also ich bin bei Mobilcom Debital und jetzt bekomme ich bald eine neue Sim Karte. In diesem Umschlag den man dann bekommt ist ja immer die Sim Karte und die PIN und PUK. Aber woher weiß ich jetzt meine neue Handynummer? Oder bekomme ich überhaupt eine neue? Ich benutze nach wie vor mein "altes" Handy. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?