Silvestervorschläge?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Interessiert euch doch für Filme, die 13 jährige gern schauen. Eine Freude macht ihr bestimmt mit z. B. 'High School Musical' oder 'Hannah Montana'. Meine Nichte blüht dann auf, redet wie ein Wasserfall und freut sich, dass man sich auch dafür interessiert ;)

Jetzt bitte nicht böse sein, aber schon diese Vorstellung zu Dritt mit einer dreizehnjährigen ....da schlaf ich ja jetzt schon ein.

Ladet Euch Freunde ein und macht ne Party. Dreizehnjährige lieben normalerweise Parties.Vielleicht hat sie ja auch nochne Freundin, die mitkommen darf. Und dann erkundigt Euch, welche Girlie Musik sie hören möchte und laßt sie am Besten Ihre CD´s mitbringen.

Also, wenn ich mich zurückerinnere, so ein Silvester wäre für mich als dreizehnjährige Horror pur gewesen. Und das sagt eine heute 51jährige.

LG pacole1

darum frage ich ja um ein etas anderes Silvester zu organisiern . Freunde und Familie kommen leider nicht in Frage , ausserdem kommt Sie aus einer anderen Stadt.

0
@Zahncordi

Zeigt ihr die Stadt bei Nacht und geht auf eine kleine Feier. Wenn die Eltern dagegen was sagen ist es schade fürs Kind. Sylvester in Berlin und muss zu Hause sitzen.

0
  • ein Fondue
  • Aktuelle Teenie-Musik
  • tolle Bowle (O'saft - Angostura - Mineralwasser - Piccolo)
  • Kracher (Tischraketen o.ä.)

oder lehrt sie SKAT ....

ev. kann sie ihre beste Freundin mitbringen? Viel Spaß!

die kleene kommt aus einer anderen Stadt, denke an ein ähnliches Programm Danke

0

Was möchtest Du wissen?