Silvesterparty in Hamburg ab 16 Jahren?

1 Antwort

Wollte ich auch mal ich bin leider nirgends rein gekommen.

Komme ich mit 15 in ein Festival ab 16 rein?

Hallo. Meine Freundin und ich wollten auf das Holi Festival, dies ist leider erst ab 16. Ich bin leider 15 und werde in 8 Tagen (zum Zeitpunkt des Festivals) 16. Kann ich mir einen Muttizettel schreiben lassen, dass ich rein komme? Oder wird nicht immer nach Ausweisen gefragt (Ich werde immer älter geschätzt mind. Auf 24)? Oder geht das in Ordnung wenn ich denen erkläre,dass ich in 8 Tagen 16 werde?

...zur Frage

Wisst ihr von guten Partys ab 16Jahren im Bereich Mainz-Bingen-Bad-Kreuznach?

Hi, will mit meinen Jungs mal feiern gehn. Sind alle 16. Kennt ihr gute Partys im Bereich Mainz-Bingen-Bad-Kreuznach, wo wir reinkommen (mit Muttizettel ist okay)?

...zur Frage

Darf man in Teneriffa unter 18 feiern und Alkohol trinken?

Hallo, Ich und meine Freundinnen möchten gerne nach Teneriffa fliegen und dort Urlaub machen. Wir wollten ggf. auch feiern gehen und haben uns jetzt gefragt, ob das überhaupt geht, also ob es dort auch so eine Art muttizettel gibt oder so. Und wie ist das mit Alkohol kaufen? Darf man dort auch sowas wie Sekt usw. schon ab 16 kaufen? Danke im Vorraus für die Antworten! Bombinchen

...zur Frage

Alkohol und Gesundheit als junger Erwachsener?

Ich bin jetzt in meinen Zwanzigern (aktuell 24) und feiere wie so viele andere in diesem Alter besonders im Sommer, wo es so viele Festivals gibt, anständig. Ich meine damit, dass wir in unserem kleinen Freundeskreis zumindest alle paar Wochen Alkohol zu uns nehmen. Dafür gibt es bei mir wieder einige Wochen, wo es keinen Alkohol gibt. Auch unter der Woche trinke ich normalerweise nur alkoholfreies. Ich möchte nur wissen, ob man sich in diesem Alter auf Partys noch austoben kann, meine jetzt damit nicht ins Koma saufen, wie so viele andere es tun. Aber: Ab wann kann es auf die Dauer gefährlich für den Körper werden oder die Gesundheit mit eventuellen Langzeitfolgen haben?

Ich bedanke mich für Antworten!

...zur Frage

Muttizettel noch nicht 16

Wenn man noch nicht 16 ist kann man dann trotzdem feiern gehen mit einem Muttizettel?

...zur Frage

Silvesterparty 15/16 in München für junge Leute?

Hallo zusammen, ich und eine Freundin (beide 20) wollten zum Jahreswechsel nach München fahren und dort ausgelassen feiern. Wo kann man am besten abtanzen und bis in die Morgenstunden feiern? Wir hören beide überwiegend das was in den Charts läuft und bevorzugen Publikum unter 25, wenn möglich kein Nobel Laden. Ich habe schon was von Kultfabrik gelesen und der Tollwood-Silvesterparty, wie ist das so? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?