Silvesterparty-ich stecke in der Zwickmühle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bleib doch bis 23 Uhr oder so bei Deiner Freundin und dann ab nachhause ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bodschale
22.12.2015, 16:49

ja naja das müsste ich wann dann umgekehrt machen weil wir da auch immer bei uns zu Hause zu Abend essen und so...so dass ich dann erst später zu der Party kommen würde aber irgendwie ist es auch doof wenn man dann nicht von Anfang an dabei ist weil dann später schon einige etwas mehr getrunken haben und dann erst zu kommen ist nicht soo toll... aber danke :)

0

Nimm sie doch mit! Dann sollen deine Elter allein feiern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bodschale
21.12.2015, 21:21

daran habe ich auch schon gedacht aber das problem ist dass meine Cousine keine meiner freunde kennt und ich auch nicht weiß ob die die die party macht das möchte weil sie schon mal gesagt hat das da letztes jahr einige waren die sie nicht kannte und dass sie das nicht sehr toll fand...aber danke schonmal :)

0

Was möchtest Du wissen?