Silvesterkuss und folgende, was jetzt?

3 Antworten

Was sollen wir dir da helfen? Wir kennen dich nicht, wir wissen einfach null. Das einzige was ich dir sagen kann: Sch eiß drauf mit "Jungs machen ersten Schritt" sei nicht schüchtern und wenn du mehr von ihn erwartest halt dich dran.

hast gefallen, dass er dich geküsst hat ? war es angenehm ? oder wars ekelhaft, aber du warst zu schüchtern und/oder zu betrunken um das zu beurteilen ? würdest du ihn gerne nochmal küssen ?

frag dich das doch einfach mal. Wenn von ihm nichts kommt, dann schreib ihm einfach mal. Frag wie es ihm geht und dann , falls es dir gefallen hat, dass du Silvester schön fandest und das es spaß gemacht hat und so. 

kommt zeit kommt rat? lass dir zeit, bist noch jung und es kommt wie es kommt?

Was möchtest Du wissen?