Silvesterkramm für ca. 50€?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich empfehle dir auf jeden fall ALDI , bald (ich glaube 29.12) gibt es da eine sehr sehr große Auswahl an Feuerwerkskörpern. Die Preise liegen sehr gut in deinen Preisvorstellungen. ich hab mal im prospekt nach gesehen und ich würde dir die verschieden Raketen empfehlen ! da gibt es viele "arten" wie zum beispiel rio, paris oder berlin. Guten rutsch und viel spaß mit den feuerwekskörpern . :) ich hoffe ich konnte helfen !

Feuerwerks auf KEINEN Fall bei Aldi oder Norma kaufen, weil die zu feucht lagern. Böller von Weco total vergessen. Gute Böller sind von Comet oder Bo-Beep. Keller-Böller sind so lala, nicht die teuersten, aber dafür auch nicht die besten. Batterien bei Lidl kaufen, Dragon Fire und Aligator, Uranus .. Die sind ganz gut. Kubische Kanonenschläge sind eigentlich nur rausgeschmissenes Geld. Die sind zwar lauter, aber mit 1€ für 3 stk. zu teuer ;) Ach ja, Super-Böller 2 lohnen sich als Schinkenware nicht. Sind doppelt so teuer, aber nicht sonderlich lauter, nur länger und mit mehr Ton aufgefüllt ..

bei lidl oder aldi sind gute raketen, batterie, usw,...

Was möchtest Du wissen?