silvesterknaller - "unbemerkter" knochenbruch?

4 Antworten

Es wird kein Knochen Bruch sein. Das würde sehr schmerzhaft sein, so das du nicht mehr gehen könntest.. Geh am besten zum Arzt und sag ihn das, er wird dir genaueres sagen und dir das passende Rezept geben. ☺︝

Einen Knochenbruch des Schienbeins hättest Du bemerkt .. es wird ein Bluterguss sein. Aber nur ein Arzt kann halt genaues feststellen.

Ich würde mir da auch sorgen machen und schnellst möglich zum Arzt gehen Kann auch abgebrochen sein

Ist das eine Lipome? Oder was anderes?

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe seit 2 Tagen etwa sehr starke Schmerzen in meiner Hüfte auf der rechten Seite... Gestern fiel mir dann auf, dass da ein ungefähr 2cmx2cmx0,5cm großes Etwas über meinem rechten Hüftknochen ist. Es fühlt sich fest an, doch nicht so fest wie ein Knochen und es ist nicht verschiebbar. Habt ihr eine Vermutung was das sein könnte?:) Es tut auch sehr weh, wenn ich es anfasse aber ich schließe aus, dass es ein blauer Fleck ist :D

...zur Frage

Ist das eine Thrombose, kann es eine sein?

Hallo Community,

ich habe seit Samstag Schmerzen an der Innenseite meines linken Knies, der Schmerz ist aber nicht im Knochen sonder in den Weichteilen und schmerzt wie ein blauer Fleck. Wenn ich liege, kommt es mir vor, als ob es schlimmer wird, es ist aber nicht geschwollen, nicht warm oder heiß und auch nicht blau gefärbt. Außerdem habe ich Schmerzen an meinem linken Knöchel am Fuß, auch auf der Innenseite. Dieser Schmerz ist eigentlich nur auf Druck spürbar, auch er fühlt sich an, als hätte ich einen blauen Fleck. Ich habe keinen Sport gemacht, bin aber am Samstag ziemlich lange im Schneidersitz auf dem Boden gesessen. Kann das eine Thrombose sein?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Blauer Fleck nach ausdrücken von pickel

Hallo ich hatte vor einem monat einen dicken pickel an der backe hab ihn ausgedrückt !

Ich glaub zu viel gedrückt jetz ist da ein blauer fleck und wen ich draufdrücke fühlt es sich an als ob noch was drinn wer ausdrücken geht nicht kennt das jemand?

...zur Frage

Mein hund (Husky) hat seit neustem steinharte stellen an der tatze?

Guten tag seit neustem hat mein hund steinharte stellen an einigen tatzen seiner pfoten... nicht jede tatze/pfote ist betroffen Es fühlt sich an wie steinhart an und ist wie ein plättchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?