Silvesterklamotten?

1 Antwort

Hallo :)

Das passt prima zusammen, ich trage heute auch was "lagenmäßiges" (weißes Langarm-Shirt, rotes kurzärmliges Polo drüber) ----> damit sollte man mMn für alles gewappnet sein :)

Strümpfe ziehe ich trotzdem an & 13 Grad sind nicht automatisch gleich 13 Grad: Es kann immer sein, dass es kühler und windiger wird und man die Temperatur dadurch als kühler wahrnimmt denn dass es auf'm Thermometer angezeigt wird. Von daher würde ich schon dazu raten Strümpfe anzuziehen.

Wünsche dir viel Freude & eine schöne Feier sowie alles Gute fürs neue Jahr :)

Was tragen Jungs zurzeit so?

Was tragen Jungs zwischen 14 und 20 aktuell so an Mode? Sehe oft welche mit weißen T Shirts und Jacken?

...zur Frage

Braunes Kleid? Schwarze Schuhe?

Also... Ich gehe Anfang Dezember auf einen Abschlussball. Mein Kleid ist so espresoo-braun, recht schlicht und gehen ein bisschen über die Knie. Jetzt hab ich das Prolem mit den Schuhe ... Hab nur schwarze schlichte Ballerinas zur Verfügung. Ich hätte gern schlichte Pumps, weiß aber nicht welche Farbe und die sollten auch recht flach sein, da ich sehr groß bin (1,78 m ) ... hat jemand ein Tipp? (bitte nicht weiß oder gold) (Das Bild hat leider einen graustich, der normal aber nicht ist)

...zur Frage

Schwarze schmale Hose und Ballerinas?

... welche Sockenfarbe sollte man nehmen, da hier die Meinungen, wie ich unlängst gelesen habe sehr auseinandergehen... Müssen die Strümpfe wirklich unbedingt dunkel sein? LG

...zur Frage

Bürokauffrau geht auch weißes tshirt mit jeansjacke?

Habe gleich ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung. Geht statt weißer Bluse auch ein weißes Tshirt mit einer Jeansjacke, dazu eine Jeanshose mit schwarzen Schuhen? Ist nämlich auch zu warm für eine Bluse, finde ich? Oder sollte ich es lassen?

...zur Frage

Ab welcher Länge spricht man von einem Mantel und nicht mehr von einer Jacke?

Hallo,

wie ich schon schrieb würde mich interessieren ab welcher Länge des Kleidungsstückes man von einem Mantel spricht, bzw. wie lang muss es sein damit man es Mantel nennen kann und nicht mehr Jacke?

lg :)

...zur Frage

Kleidung zu Ballerinas?

Hallo, ich habe mir jetzt schwarze schlichte Ballerinas bestellt. Was kann ich als Mann dazu tragen ohne weiblich zu wirken. Ich bin kein DWT. Was geht außer Nylonstrümpfe und Skinny Hose; Leggings in Kombination mit kurzer Hose noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?