Silvester zu dritt mit Freund und Kumpel wie verbringen?

4 Antworten

Es gibt ja viele Spiele, die man zu dritt spielen kann. Hat denn einer von euch Brettspiele, die man spielen könnte und die wahrscheinlich auch jedem von euch Spaß machen würden? Wenn ihr sonst gar nichts findet, könntet ihr zur Not auch einfach einen Film euch angucken.

mäxchen steht auch im angebot

pantomime

Langeweile um 4 Uhr?

Hi, Leute... wir sitzen zu dritt im Garten und bekommen so langsam Langeweile. Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen was man machen könnte? (Trinkspiele haben wir schon gespielt und Karaoke haben wir auch gesungen xD)

...zur Frage

3er mit meinem Freund und seinem Kumpel?

Hallo zusammen,

ich (W, 22) bin seit etwa 2.5 Jahren mit meinem Freund zusammen, seinen besten Kumpel kenne ich genau so lange. Wir sind auch langsam dicke Freunde und blödeln rum und so. Er hat zwar eine Freundin, die hat ihm aber erlaubt auch mit anderen Frauen zu schlafen, wenn er es vorher mit ihr abspricht. Das hat sie wohl gemacht weil er noch keine sexuellen Erfahrungen hatte bevor sie zusammen waren. Jedenfalls sassen wir gestern zu dritt zusammen (Freund, Kumpel und ich) und haben herumblödelt und irgendwie sind wir auf das Thema 3er gekommen. Ich hab mir das schon länger mal überlegt mit 2 Männern, aber mein Freund würde das nur einwilligen wenn wir es dann auch mit noch einer Frau probieren. Sein Kumpel meinte dann er würde das mit uns machen. Er hat es zwar als Witz gesagt, aber ich hatte doch Gefühl dass er das ernst meinte. Als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin hat mich sein Kumpel auch gefragt, ob ich eine Freundin hab die so tickt wie ich, deshalb denke ich schon dass Interesse da ist. Ich hab nur Angst dass unsere Freundschaft danach irgendwie komisch sein wird und mit seiner Freundin versteh ich mich auch gut, das will ich auch nicht kaputt machen.

Es ist vermutlich schwer das von außen zu beurteilen, ich hätte nur gern eure Meinung, ob ihr bereit wärt sowas zu machen.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Prankideen für YouTube Videos?

Hallo Leute ,
Habt ihr lustige Pranks für YouTube Videos ? Ich habe vor mit einem Kumpel einen anderen Freund zu Pranken .
Wir führen zu dritt einen YouTube Kanal und Pranken uns desöfteren leider gehen uns jetzt etwas die Ideen aus und ich wollte mich jetzt an diese Community wenden . Habt ihr paar lustige Ideen und vlt welche die nicht so extrem bekannt sind und für die es sich lohnt ein Video darüber zu machen ?
Danke für alle antworten !😄

...zur Frage

Brauche hilfe kuschel im schlaf mit meinem Kumpel was tun?

Ich und meine beiden Kumpels übernachten sehr oft zu dritt da es so viel spaß macht. Nur in letzter Zeit für mich weniger. Das letzte mal habe ich soger wegen meiner Sache abgesagt. Mein Kumpel1 war deswegen etwas traurig. Er sagte ohne mich wäre es nicht das gleiche. Beide wissen das ich schwul bin. Nun zum meinem Problem. Ich und mein Kumpel1 schlafen immer beide auf dem aufklappbaren Sofa meines anderen Kumpels. Bis jetzt ist ja noch alles gut. Doch eines nachts wachte ich auf und habe mit meinem Kumpel gekuschelt bin dann wieder auf meine seite des Sofas gegangen. Leider ist das schon mehrmals passiert. Mein Kumpel hat davon bis jetzt noch nichts mitbekommen. Was kann ich tun? Was hat das zu bedeuten? Und sollte ich mit ihm darüber reden?

...zur Frage

Was kann man zu dritt an Silvester machen?

Hey!

Meine Freunde und ich würden gerne zu dritt silvester feiern, nur wissen wir nicht, was wir alles unternehmen können. Kochen und um Mitternacht rausgehen steht auf jeden fall auf unserem Plan! Ich würde noch gerne anmerken, dass wir kein Alkohol trinken. Wir haben zwar an spiele gedacht, aber wissen nicht, was für. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr eine Antwort geben könntet

Gruß, JM.

...zur Frage

Bester Kumpel meines Freundes ist in mich verliebt?

Hallo.

Ich bin schon seid einer Weile mit meinem Freund zusammen und habe durch ihn auch meinen besten Freund kennengelernt. Wir verstehen uns echt gut und treffen uns auch oft zu dritt da er halt auch sein bester Kumpel ist. Heute hat er mir aber erzählt dass er in mich verliebt ist. Aber er will halt nicht auf Distanz gehen weil er halt unsere Freundschaft nicht aufgeben will. Aber ich hab keine Ahnung wie ich damit umgehen soll, da er ja der beste Kumpel meines Freundes ist und wir uns halt öfters zu dritt treffen wo er halt viel davon mitbekommt und eigentlich will ich ihm das ja auch nicht antun. Aber er will halt nicht dass wir in irgendeiner Weise auf Distanz gehen obwohl ich das für die beste Idee halte da er dann nicht ständig damit konfrontiert wird. Ich habe echt keine Ahnung was ich tun soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?