Silvester wohin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde mit meinen Freundinnen weg, weil du dort neue Leute kennenlernst und du vielleicht noch eine Chance von deinem Ex bekommst aber deinen Bruder siehst du immer und kannst auch nächstes Jahr mit ihm feiern.

Dein Bruder wird das sicher verstehen ;)Außerdem ist er ja an Silvester nicht allein sondern ist mit seinen Freunden weg;) Aber wenn du es anders siehst kannst du natürlich auch mit deinem Bruder weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Bruder wird net so lange sauer sein wie deine Freundinen, und wenn du dich für etwas entscheiden hast lass dier eine ausrede für die einfallen mit dem du dan nicht feierst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

silvester ist das mit absand bekloppteste fest des jahres!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LowTechHD
28.12.2015, 18:22

Nein das beste im jahr! Ich bin pyro deswegen die meineung!

0

Was möchtest Du wissen?