Silvester-wie viel böllert ihr?

19 Antworten

Nun, wie viel ich anzünde, das lässt sich noch nicht so genau sagen. Hier ist es seit ner Stunde ganz schön stürmisch - mal gucken was die Raketen dann machen :-)

Ansonsten habe ich mir zwei Sortimente Raketen (je 30 Stück) geholt, einige Pakete Flashing Thunder sowie einiges der Kategorie F1 damit das Töchterchen was zu gucken hat.

Des Weiteren habe ich noch einiges an Böllern und Raketen aus den Vorjahren rumliegen :-)

Ich habe 5 Böllerschinken (1x Super II, 3x D, 1x Cracker) und ca 70 Bombenrohre und Knallraketen.

Dazu kommen noch ca. 20 Batterien und ein wenig Kleinkram

Läuft!^^ und wieviel haste ausgegeben?

0
@freddi2002

So 150-160€

Waren eher kleinere Batterien, aber in einem Verbund sind gerade die geil.

0

50€ Eure werden in die Luft gejagt in einem Zeitraum von 10 Minuten, wenn ich nur so schnell auch Geld verdienen könnte :D

Nichts. Ich habe zwei Hunde die jedes Jahr an Silvester panik bekommen.

Meine Nelly auch 😔

0
@Jumper767

Ich habe dann auch noch so asoziale Nachbarn welche die Böller direkt vor meine Hunde schmeißen

0

Dann lässt man die Hunde drinnen @Mongo

0
@Gullaschkanone

Die werfen die Böller den ganzen Tag rum. Muss mit meinen Hunden auch mal gassi gehen

0
@MongoTea

Dann schau mal, zu welchen Zeiten bei euch geböllert werden darf und geh dann Gassi. Wenn sie trotzdem böllern ruf die Polizei, damit sie es lernen. Ich finde es eigentlich total albern wegen Böllern die Polizei zu rufen, aber normalerweise nimmt man auch Rücksicht und wirft die Böller nicht direkt zu den Hunden.

0

Nichts. Ich gebe mein Geld lieber für andere Sachen aus, als mich einer veränderten Zahl im Kalender zu unterwerfen.

Man macht es eigentlich weil es Spaß macht, nicht weil ein neues Jahr kommt.

1

Denke freezyderfrosch kennt keinen Spaß. Viel Spaß allein zuhause ;)

1

Was möchtest Du wissen?