Silvester, was tun, wenn Freunde nicht können?

2 Antworten

Ich feier auch lieber mit Freunden ^^ (bzw dieses Jahr kommt nur einer :/) und jedes Jahr bei meinem Vater :D (weils einfach genial ist mit massenweise knallzeugs ^^) Ich schreib dich mal an :D

Wenn du mit Freunden weg bist, kannst du ja nur bis 24 Uhr bleiben, das ist ja doof.

Silvester ohne Freunde und ohne Eltern ganz alleine feiern?

Hallo!

Eigentlich wollte ich dieses Silvester mit meinen Freunden feiern, da meine Eltern nicht da sind, doch die fahren alle eine Woche mit dem Zug nach Berlin, wo ich leider nicht mit darf. Für mich war Silvester bisher immer etwas besonderes, da ich am 1.1. Geburtstag habe, doch nun sieht es so aus, als ob ich ganz alleine zu Hause feiern müsste... Natürlich wäre da noch die Möglichkeit in irgendwlche Clubs zu gehen doch da ich erst 14 bin, komme ich natürlich nirgendwo rein. Ich will nicht alleine zu Hause vor dem Fehrnsehr hocken :( Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Was kann man mit 16 an Silvester machen?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und darf das erste Mal alleine Silvester mit Freunden feiern. Aber was können wir machen?

...zur Frage

Darf man Silvester ohne Feuerwerke feiern?

Hi, wenn der erste Tag von 2019 beginnt, würde ich gerne Silvester feiern. Aber ich weiß nicht, ob ich gesetzlich ohne diese Feuerwerke feiern darf, weil ich in diesem Jahr (bzw. beim letzten Silvester) realisiert habe, dass Feuerwerke nur Geldverschwendung ist und auch schädlich für die Umwelt sein kann. Deshalb will ich in diesem Jahr - auch künftig ohne Feuerwerke feiern. Meine Frage ist, ob ich Silvester ohne Feuerwerke feiern darf?

Vielen lieben Dank an euch im Voraus

...zur Frage

Wo kann man mit 15/16 Jahren Silvester feiern außer zu Hause?

...zur Frage

Silvester mit Familie feiern mit 14 ..!? -.-

Alles meine Freunde (13- 15 Jahre ) dürfen alleine Silvester feieren , also können die ganze nacht wegbleiben & erst frühs so gegen 12 oder später wieder nachhause. ist das normal ? ich möchte auch gerne mit meinen Freunden feieren aber meine Mama erlaubt mir das nicht, sie meint ich bin mit 14 zu jung für sowas & da sie weiß das meine freunde trinken will sie das erst recht nicht :/ .. wie steht ihr dazu ? findet ihr ich bin zu jung ? sind meine freunde einfach schlecht erzogen, oder sind die eltern zu locker ? was meint ihr ? mit welchem alter darf man alleine silvester feiern ohne familie ..?

Danke für eure Meinung , im vorraus ;)

...zur Frage

Silvesterparty für Jugendliche (siehe Beschreibung)

Meine Freunde und ich wollen silvester nicht, sowie letztes jahr, zuhause verbringen. Da wir aber noch nicht alle 16 sind, können wir auch nirgends feiern gehen. Also gibt es irgendwo in berlin zum beispiel Silvesterpartys für Jugendliche von 14-17 Jahren? So mit übernachten & auch mit 'Betrerung' damit sich unsere Eltern keine Sorgen machen müssen !?

Danke im voraus. (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?