silvester und so -.-

7 Antworten

Also ich bin 17 und auf Feiern trinke ich meistens immer bissle Alkohol. Aber an Silvester sind die Feuerwerkskörper meine "Droge", da konsumiere ich keinen Schluck Alkohol, sondern konzentriere ´mich nur auf das Feuerwerk. Langweilig ist das nie und ich hätte auch keine Lust etwas anderes zu machen.

Mir scheint es, als wären deine Freunde ganz schon stolz darauf, schon Alkohol zu trinken. Alles nur blöde Prahlerei. Reagier am besten gar nicht auf diese Angeberei. I-wann merken sie, dass sie dich damit nicht erreichen können und lassen es sein.

bistt du en junge oder n mädchen ? also ich bin auch 14 und werde silvester warscheinlich zuhause verbringen aber das machen alle wo ich kenn in meineem alter soo da geht noch niemand saufen. aber ne freundin kommt zu mir dan wird nich soo langweilig, du kannstt ja auch ne/en freund/in fragen ob ihr zsm silvester veerbringen könnt

6

ich bin n mädchen und ich bin doch bei ner freundin von mir ..aber die die was trinken will findet die aach so kindisch .

0

Party mit trinkern und nichttrinkern möglich?

guten abend zusammen:) also ich wollte an silvester meinen geburtstag feiern und dazu alle meine freunde einladen. jedoch ist jetzt mein problem, dass diese freunde in 2 cliquen unterteilt sind, nämlich die alkoholtrinker (also die sich so richtig zulaufen lassen) und die nichttrinker ( à la "wir können auch ohne alkohol spaß haben"). diese beiden gruppen sind schonmal aufeinander getroffen, als ich mit beiden in den club gehen wollte. die trinker waren dabei wieder richtig dicht und fanden die nichttrinker verklemmt und langweilig und die nichttrinker die trinker peinlich, weshalb nach genau 5 minuten die beiden gruppen voneinander weggegangen sind. ich würde aber gerne meinen geburtstag mit beiden feiern. wie bekomme ich es hin, dass sich an silvester dann nicht wieder 2 gruppen bilden sondern einfach alle miteinander spaß haben können? habt ihr ein paar tipps für mich?

vielen dank schonmal im voraus!:)

...zur Frage

Hund völlig verstört nach Silvester?

Meine Hündin ist seit Silvester total verstört. Ich bin am 31. extra schon um 17 Uhr das letzte Mal Gassi gegangen dass sie danach nicht mehr raus muss. Bis dann die Nachbarn eine Rakete gezündet haben fast neben uns. Das selbe ist das Jahr vorher (am 1. Januar mittags) passiert. Den Grund den sie nennen ist dass die Kinder früh ins Bett müssen. Am liebsten hätte ich sie angezeigt aber da es ja legal ist und nur einfach rücksichtslos lässt sich da nichts machen. Meine Hündin ist mit bellen und winseln losgerannt und hat mich den Berg runtergeschleift bis ich hingefallen bin und sie auslassen musste. Seit diesem Vorfall geht sie ungern raus. Morgens ist es möglich aber danach gar nicht mehr. Jedes Geräusch was sie vorher nie gestört hat ist jetz ein Weltuntergang. Der Truppübungsplatz ist nicht weit weg allerdings war das vorher kein Problem. Immer wenn wir rausgehen passiert irgendwas (im Februar eine erneute Rakete!! Oder Dachlawinen) was sie zu Tode erschreckt. Selbst zuhause ist sie nicht mehr die selbe. Schwanz nach unten und wachsam ob nicht nochmal was passiert. Man bringt sie keinen Meter weiter. Schaffens nie aus dem Grundstück raus. Die Hundetrainerin weiß auch nicht weiter. Können so auch nicht trainieren. Was sollen wir tun?

...zur Frage

HIIlLLFEE! erbrechen verhindern :I Alkohol

Bitte BItte!! Sagt mir wie ich verhindern kann zu erbrechen... iwas das den alk ausaugt mir is grad so schlecht.. kann net erbrechen weil mein vater im wohnzimmer ist !!! bitte kommt mir nicht mir "ja trink nich so viel" ! ich will wissen wie ich das erbrechen verhindere und nicht was ich anderst hätte machen müssen :( bitte gebt mir ehrliche udn hilfreiche antworten

...zur Frage

Welches ALKOHOLISCHE GETRÄNK würdet ihr an Silvester mitbringen?

Hallo und Frohe Weihnachten,

ich bin an Silvester über einen Kumpel auf eine Party eingeladen. Nichts großes, scheinbar entspannt bei dem Bekannten meines Kumpels zuhause, scheinbar Herrenrunde. Schätzungsweise vielleicht 15 Leute - 5 kenne ich, 5 kenne ich flüchtig, 5 kenne ich gar nicht.

Jeder soll was zu trinken mitbringen und die Zeichen stehen auf Saufgelage, womit ich prinzipiell kein Problem habe. Für mich stellt sich jetzt die Frage, was ich mitbringen soll.

Bisher sind folgende drei Spirituosen in der Auswahl: Jägermeister (trinke ich selber sehr gerne, aber da gehen die Meinung ja auseinander), Rum (trinke ich persönlich gerne mit Cola, pur lieber gar nicht) oder Absinth. Mit Absinth habe ich selber keine Erfahrung, ein Bekannter schwört aber darauf ("die grüne Fee") und hat es mir empfohlen, weil "Du dann saucool bist". Absinth ist ja auch so ein kleines "Tabu" und etwas ausgefallener - auf einer Party wo man nicht so viele kennt, kann einen das nach vorne bringen oder es geht nach hinten los. Außerdem ist Absinth relativ "hart". Ferner habe ich keinen Plan, ob das mir überhaupt schmeckt, nachher bleibe ich darauf sitzen...

Was würdet ihr mitnehmen? Von eurer Erfahrung her? Nach eurem Geschmack? Eines der drei Getränke oder wollt ihr etwas anders empfehlen? Ich will eins, höchstens zwei mitbringen - preislich nicht mehr als 30€ ausgeben.

...zur Frage

heute abend kein alkohol? schlimm?

Hallo ich bin 16 jahre alt und heute abend fahre ich mit meiner besten Freundin und ihren bekannten und eltern Silvester Feiern. Vorher wollen wir wieder mit Sekt anstoßen. .ich trinke aber keinen Alkohol jetz so..also habe zurzeit viel probiert aber magst hakt einfach nich und heute abend bekomm ich bestimmt wieder voll viel angeboten aber ich will das nich trinken unbedingt und wenn ich nichts trinke muss ich mich wd rechtfertigen. .was soll ich sagen wenn mir jemand kommt mit ja du wirst ja wohl ein Glas Sekt trinken? Ist es schlimm von eurer Seite aus wen ich mit 16 sagen würde ne Danke? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

gute trinkspiele wo man(n) viel trinken muss?

morgen ist ja silvester wie ihr hoffentlich wisst! ein guter alter freund von mir hat mich vor 1 jahr mal mit ner flasche strohrum abgefüllt, hab mich an diesem abend damals ziemlich daneben benommen d. h. ausgezogen usw. will nicht näher darauf eingehen. meine frage ist ob ihr ein gutes trinkspiel kennt wo man viel trinken muss ? bzw. wo man oft trinken muss ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?