Wer hat eine gute Idee für eine Silvester-Überraschung für meinen Freund?

6 Antworten

Ich hatte auch ein schweres Jahr und überlege gerade, was mich zu Silvester freuen würde. Vielleicht wenn es erst nach einem normalen Silvesterabend daheim ausschaut, bisschen was knabbern, Film schauen, so was. Und wenn mich der Partner dann um halb zwölf auffordern würde, den Mantel überzuwerfen - mehr könnte er im Moment nicht sagen. Wenn wir dann in einen ultracoolen Club fahren würden, in dem gerade der Countdown anfängt, dann fände ich das, glaube ich, ziemlich toll. Den Club kannst du vielleicht auch durch andere Ideen ersetzen?

Du kannst Kerzen aufstellen, ihn genau um 00.00 Uhr innig küssen, ihm ein leckeres Essen aufstellen und ihn wenn ihr wieder zu Hause seid im Bett verwöhnen ;)

Ja. Wünsche ihm und dir ein besseres neues Jahr. Den Rest habt ihr doch schon 100mal gehabt, oder?

Geschenk für gute. Freund?

Guten Abend ,

ich und eine Freundin (14 Jahre)

haben einen guten Freund der seine Konfirmation hatte.

wir wollen ihm gerne eine Überraschung machen zum Beispiel einen Ausflug aber wohin ist die Frage oder was? es soll nicht allzu teuer sein, was man zu 3. machen kann, es soll außergewöhnlich sein und unvergesslich

danke im Voraus!

NICHTS KIRCHLICHES

...zur Frage

Alleine mit 16 an Silvester feiern...?

Hey,

Also da mein Freund über Silvester verreist ist, meine Freunde schon alle was vor haben und meine Familie überall verstreut ist und nicht zs feiert bin ich dieses Silvester dann wohl oder übel alleine. 😔 ist es eine total bekloppte Idee alleine mit 16 dann einfach feiern zu gehen? Also sehe schon sehr älter aus und würde ja dann da bestimmt welche kennenlernen... aber ist das eine so gute Idee alleine mit 16 das einfach mal zu versuchen? Sonst sitze ich halt alleine zuhause und kriege Depressionen, da mir Silvester eigentlich schon sehr wichtig ist..

LG

...zur Frage

Silvester mit Freund oder Freunden?

Heey, Ich hab ein mega Problem und zwar: Ich hatte mit ein paar Freunden ausgemacht Silvester bei mir zu feiern. Nun habe ich aber seit zwei Monaten einen Freund der wenn ich nicht mit ihm feier richtig sauer sein wird. Aber zusammen feiern mit allen geht auch nicht da sie sich hassen. Also was tun? :/

...zur Frage

Silvester feiern unter 18

ich will mit meinen freunden Silvester feiern doch leider haben wir keine Idee was wir so in Dresden machen können und sind auch leider noch nicht alles vier 18 und haben auch nicht so viel geld zur Verfügung hättet ihr Ideen wenn ja schreib sie bitte drunter danke ;-)

...zur Frage

Gefühl Freund will Freundin ausspannen?

Ich bin schon länger in ein Mädchen verliebt, welches ich letztens einem gutem Freund vorgestellt habe. Seitdem treffen wir uns alle öfters bei ihm, haben dort Spaß und feiern dort zum Beispiel an Wochenenden.

Nun aber hat sich das Blatt gedreht. Heute habe ich durch sie erfahren dass er sich mit ihr alleine verabreden will. Was daran so komisch ist: Wir haben bis jetzt uns immer nur in der Gruppe getroffen. Immer das gleiche Schema er hat mich gefragt ob wir was bei ihm unternehmen und ich hab dann sie dazugeholt.

Jetzt kommt er aber auf die Idee sich mit ihr alleine zu treffen ohne mir irgendetwas zu sagen. Ich habe ihm schon sehr oft gesagt das ich in sie verliebt bin und mittlerweile sollte er eigentlich verstanden haben das ich versuche eine Beziehung aufzubauen.

Meiner Meinung nach hat ein Freund nicht dazwischen zu funken wenn man versucht eine Beziehung aufzubauen...

Was denkt ihr übertreibe ich mit meiner Eifersucht oder sollte ich dagegen irgendwas unternehmen? Wenn ja was?

Danke im Voraus.

Liebe Grüße!

...zur Frage

Wo/Wie Silvester zu zweit feiern?

Hallo :)

Habt ihr eine Idee wo/wie ich mit meinem Freund Silvester feiern könnte? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?