Wer hat eine gute Idee für eine Silvester-Überraschung für meinen Freund?

6 Antworten

Ich hatte auch ein schweres Jahr und überlege gerade, was mich zu Silvester freuen würde. Vielleicht wenn es erst nach einem normalen Silvesterabend daheim ausschaut, bisschen was knabbern, Film schauen, so was. Und wenn mich der Partner dann um halb zwölf auffordern würde, den Mantel überzuwerfen - mehr könnte er im Moment nicht sagen. Wenn wir dann in einen ultracoolen Club fahren würden, in dem gerade der Countdown anfängt, dann fände ich das, glaube ich, ziemlich toll. Den Club kannst du vielleicht auch durch andere Ideen ersetzen?

Du kannst Kerzen aufstellen, ihn genau um 00.00 Uhr innig küssen, ihm ein leckeres Essen aufstellen und ihn wenn ihr wieder zu Hause seid im Bett verwöhnen ;)

Ja. Wünsche ihm und dir ein besseres neues Jahr. Den Rest habt ihr doch schon 100mal gehabt, oder?

Was möchtest Du wissen?