Silvester Städtetrip, Empfehlung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo fubu069,

ich kann dir London oder New York für Silvester sehr ans Herzen legen. Solche Reisen kann man auch in Eigenregie gut planen: Flug+Hotel+Transfer. Das ist eigentlich alles :) Und auf eigene Faust die Städte unsicher machen macht viel mehr Spaß! :))

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du einen ganz besonders gediegenen Silvester erleben willst mit einem grandiosen Feuerwerkszauber und unvergesslichen Nordlichtern unter dem Polarhimmel, dann kann ich Dir Reykjavik empfehlen.

Google einfach nach Island / Silvester oder Reykjavik / Silvester, dann erhältst Du unzählige Internetseiten. Und wenn Du schon mal da bist, lohnt es sich, gleich noch ein paar Tage anzuhängen und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten anzugucken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur davon abraten, Silvester in Paris zu verbringen. Dort herrscht absolutes privates Feuerwerksverbot. Ich stand also vor dem Eiffelturm und um 00:00 Uhr passiert rein gar nichts - echt enttäuschend. Amsterdam ist ganz cool an Silvester und Sydney an der Harbour Bridge war auch ein Traum! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?