Silvester Shop mit wenig Versandkosten?

1 Antwort

Ich bestelle meist bei http://pyrostation.de/Shop/ und bis 10 Kg kostet es dort 9,99€. Bei anderen Shops sind es bis 10 Kg meist 12-15€.

Werden es über 10Kg ?

Wo Schulmaterial günstig online kaufen?

Ich suche einen Onlineshop, der günstig Schulmaterial liefert (Hefte, Umschläge, Stifte, Schnellhefter, etc...). Am besten mit wenig/keinen Versandkosten.

...zur Frage

Wird beim Zoll auch der Versand mitberechnet wenn der kostenlos war?

Hallo, habe letztens Klamotten im Wert von 120 Euro in einem asiatischen Online Shop bestellt. Ich weiß, dass ich 19 % vom Warenwert als Einfuhrabgaben zahlen muss, wobei der Warenwert aus dem Wert der Bestellung und der Versandkosten bestehen. Für den Versand habe ich nichts gezahlt, da der Online Shop eine kostenlose Expresslieferung ab einen Einkaufswert von 135 Dollar anbietet. Normalerweise kostet er 20 Dollar.

Muss ich jetzt trotzdem damit rechnen, dass sie die Versandkosten mitrechnen, obwohl die eigentlich kostenlos war?

...zur Frage

Welcher online Shop für Feuerwerk ist der beste?

ich bin im moment auf der suche nach einem online shop für feuerwerk. was ich suche sind zwar hauptsächlich böller aber auch batterien. welcher shop ist am besten in den bereichen preis/auwahl? danke im voraus für alle antworten

...zur Frage

Zara versandkosten?! schnell

Hi, kostet ein einzelteil im zara online shop 3.95 € ?! (Der versand) oder die ganze lieferung

...zur Frage

Welcher Feuerwerks Shop hat auf Silvester kein Mindestbestellwert?

Welcher Feuerwerks Shop hat auf Silvester kein Mindestbestellwert. Also z.B. Pyorstation, Pyroland, Röder, Feuerwerksvitrine. Pyroland hat doch glaub wenn man auf Silvester bestellt 120€ Mindestbestellwert.:( Gibt es einen ohne Mindestbestellwert oder max. Mindestbestellwert bis 30€?

Mfg Jan

...zur Frage

In welchem Supermarkt und Discounter Raketen und Feuerwerk günstig kaufen?

Heute ist der Tag der Tage, wo viele Böller-Freunde ihre Ausrüstung für Silvester kaufen können. Und ich muss zugeben, dass ich auch ein bisschen knallen möchte, um das neue Jahr zu feiern.

Aber wo bekommt man das beste Paket? In welchem Supermarkt und Discounter kann ich Raketen und Batterien günstig kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?