silvester reise nach Prag

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja auch im sasazu solltest du silvester reservieren! guck dir vorher genau an, wie die tram fährt. da ist rundrum sonst nux. taxen sind sylvester schwer zu bekommen. du kannst es über die 14014 telefonisch versuchen... sonst stehst du in holesovice im nirgendwo. ich meinte aber eher, dass du mit der hotelreservierung spät dran bist! es ist über sylvester hochsaison, die preise exorbitant! im zentrum kaum noch was zu normalen preisen zu bekommen. kannst ja mal schreiben, für welches hotel du dich entschieden hast. hast du denn schon nen flug gebucht? auch der durfte längst ausgebucht sein...

Hier hast du ein paar Sachen : http://prag.sehenswuerdigkeiten-online.de/sehenswuerdigkeiten/sights_prag.html Ich komm ausPrag und ich würde dir wirklich empfehlen die Burg zu besichtigen, die ist echt schön. Die ersten 8 Sehenswürdigkeiten die da auf gelistet sind, sind die besten :) Klick dich einfach mal durch :) Die schicken Hotels sind schon ziemlich teuer..aber ein ganz billiges würde ich dann auch nicht nehmen, denn ich könnte mir vorstellen dass das dann ziemlich außerhalb ist. Ich wünsche euch viel SPaß, ist echt ne schöne Stadt.

du bist entwerder sehr früh dran, wenn du silvester 2013 fährst oder sehr spät, denn fur dies jahr ist prag schon gut ausgebucht. hotels findest du im internet. und nen guten platz furs feuerwerk mit wenig leuten werd ich dir nicht verraten, denn dann wärs kein guter platz. aber nen tipp habe ich: das tolle feierwerk ist erst am 1.1 das ist namlich der tag der staatsgründung

sipft 17.10.2012, 13:25

haha ich meinte silvester 2012-2013 und wieso denkst du das prag schon "ausgebucht " ist? hab mich jetzt zb für den Club sasazu entschieden. denkst du wohl das man da nichtmehr reinkommt oder wie meinst du das ganze?

0

meine klasse und ich waren im Hotel olympic (4 Sterne). die Zimmer sind zwar klein, aber wenigstens ist es da sauber. ich kenne viele die in Prag in anderen Hotels waren und Pech hatten.

Da musst du mal bei www.Reisefrage.net nach fragen

Wenn ich ehrlich bin Fliegen ist das beste Zeit Technisch , Den Rest kannst du in einem Hotel erfragen da würde ich dir aber ein Gutes empfehlen kein Billiges und wenn dann kannst du dort auch gleich Feiern und das Feuerwerk schaust du dir aus dem Hotel zimmer an am besten so hoch wie möglich. Am nächsten Tag ist das bestimmt alles zu da wird das mit dem einkaufen schwer...

Der 1. Januar ist ein National Feiertag da kann man sich sachen anschauen am 2. ist alles wieder offen...

stuki 18.10.2012, 07:06

viele läden machen über neujahr zu wegen inventur

0

Was möchtest Du wissen?