Silvester raketen wohin damit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sektflaschen nimmt man bei uns üblicherweise :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eimer mit losem Sand, Sektflasche zur Hälfte mit Sand oder Wasser gefüllt, damit die nicht umkippt oder Flasche in einen Flaschenkasten stecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir haben mal vor ein paar jahren bierflaschen genommen und die hingestellt soweit ich mich erinnere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schurkraid
31.12.2015, 22:19

einfach hinstellen ja da ist doch die gefahr auch groß das die umkippt oder nicht

0

Also wir machen die immer in leere Bierflaschen die noch im Kasten stehen, Mineralwasserflaschen gehen auch…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?