Silvester Rakete mit hand

5 Antworten

das kannste gern machen, manchmal fliegt dann der ganze Arm mit in den Himmel. Wenns den dummen Wicht passiert, ärgert es mich, wenns Upper-Klass-Kits sind die denken für sie gelten die Regeln nicht, kann ich nur lachen denn die Geschichten von Pleiten mit Knaller oder Raketen in der Hand sind ellenlang. Um es mal zu verdeutlichen: Ein Junge guckte nach Mädels und pendelte mit einem Bein vor den S-Bahn-Zug. Der Zug führ ein und nahm sein Bein mit. Meine Mutter als Krankenschwester rettete ihm das Leben, aber das Bein war eben am Zug kleben geblieben. Kannste mit Deiner Hand auch machen, musst dann beim Sex eben immer unten liegen...

17

Wieder so ein Schwätzer.. habs vor 2 Jahren gemacht, vor einem Jahr, und werds Neujahr wieder machen, I AM INVINCIBLE WOOOOOTTTT

0
17

Achja und es heisst Upper Class Kids..

0

da hilft nur ein Spezialhandschuh aus dem Stahlwerk, von der NASA etc.

Lass den scheiß lieber, das Schwarzpulver wird nämlich nach unten -> zu deiner Hand gerichtet

17

Was laberst du alter..

0

ich bin MrSefkan hab ein Problemm ich sollte es bei meine email bestätigen ich dachet ich habs schon getan aber so wars net <.< kann nix mehr machen also bin ich immernoch hier

Warum kann man seine Hand kurz über eine heiße Kerzenflamme halten,

...ohne sich zu verbrennen, aber bei heißem Wasser verbrennt man sich sofort?! Wieso geht das mit Feuer aber nicht mit Wasser?

...zur Frage

Angst vor Feuer ^^

Irgendwie hab ich totale Angst vor Feuer...

Beim Grillen versuche ich immer einen möglichst großen Bogen um den Grill zu machen (was leider nicht immer geht...). Sobald der Wind ein bisschen bläst renne ich panisch an den Gartenzaun, möglichst weit von den Flammen weg ^^. Wenn Andere ein bisschen Kohle/Papier in den Grill werfen hab ich auch immer Angst, dass sie sich verbrennen...

Während meine Schwester an Silvester mit ihrem Sternchenfeuer rum gewedelt hat, hab ich meins soweit von mir weggehalten wie ich konnte und meiner Schwester gesagt, dass sie mit ihrem Sternchenfeuer von mir weggehen soll xD Beim Anzünden (Sternchenfeuer an Sternchenfeuer) bin ich auch immer zurückgewichen ^^

Teelichter nehme ich auch erst aus dem Teelichthalter, wenn sie schon seit mehreren Stunden abgebrannt sind, weil ich Angst habe, dass sie noch heiß sind...

Ist diese Angst normal? Ich hab eigentlich gar keine Angst mich zu verbrennen...keine Angst vor den Schmerzen. Ich weiß, dass sie nur kurz sind, und ich weiß, dass ich nicht sehr schmerzempfindlich bin...Warum benehme ich mich dann so komisch? ^^

...zur Frage

können meine wünsche in erfüllung gehen , die ich auf meine wunschrakete an silvester geklebt habe?

ich habe an silvester um punkt 24 Uhr eine wunschrakete steigen lassen :D ICh habe einen Zettel mit meinen Wünschen an die RAkete geklebt und habe sie dann steigen gelassen ! Was denkt ihr können die wünsche in erfüllung gehen ?!

...zur Frage

Was war das für eine riesen Rakete zu Silvester am Brandenburger Tor?

Vergangenen Silvester waren wir am Brandenburger Tor. Um 0 Uhr fing das Feuerwerk wie gewohnt an.

Doch die letzte Rakete die bei diesem Feuerwerk abgefeuert wurde übertraf alles. Noch nie zuvor habe ich so eine große Rakete gesehen weder im Fernsehen noch im Internet.

Was war das?

...zur Frage

Silvester Verabschieden von privaten Dingen wie am besten?^

Hey ihr Lieben ich möchte mich an Silvester von ein paar sachen verabschieden allerdings sind das nicht nur Materielle Dinge die ich verprennen kann sondern auch Tage die ich vergessen will Menschen mit denen ich abschliesen will....Wie soll ich das am besten machen soll ich es aufschreiben und verbrennen? Soll ich eine Zettel machen mit einem Namen darauf und den Zettel an eine Rakete kleben? Ich weiß nicht womit man am besten Abschließen kann... Ich danke euch jetzt schon für eure hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?